Habe mir jetzt auch mal Xerapol bestellt, da ich im Tacho "leichte" Kratzer habe! Ich werde berichten!
Andere Frage: Kann man mit so einer Polierpaste nun auch das Navi behandeln oder nicht?! Habe dort nämlich auch ein paar Kratzerchen...!^^
Habe mir jetzt auch mal Xerapol bestellt, da ich im Tacho "leichte" Kratzer habe! Ich werde berichten!
Andere Frage: Kann man mit so einer Polierpaste nun auch das Navi behandeln oder nicht?! Habe dort nämlich auch ein paar Kratzerchen...!^^
Da du dort wahrscheinlich keine Scheibe mehr vor dem Display hast,nein.
Gibt aber hier einen Thread für Displayschutzfolie für das navi.
Also ich habe nen LCI E91 mit Navi Prof!
Ich habe vor dem Navidisplay sone schräge Scheibe!
Kann ich die dann mit dieser Politur bearbeiten???
Wenn du vor deinem Navidisplay eine transparente Scheibe hast,ja. Weil ist auch nichts anderes als die vom Tacho
Bekommt man die Scheibe vor dem Navi "leicht" ausgebaut?!
Würde diese Scheibe gerne im ausgebauten Zustand aufpolieren.
Also, für alle, die's interessiert:
Das Navi Prof (LCI) lässt sich genauso leicht ausbauen, wie der Tacho. Einfach die 2 Torx-Schrauben oben lösen und man kann das Navi nach vorne rausklappen. Eigentlich ist's sogar noch leichter als der Tacho, weil kein Lenkrad im Weg ist!^^
2 Stecker auf Rückseite lösen und man kann's entnehmen!
Habe mit dem Mittelchen Xerapol gearbeitet.
Also, Paste aufs Tacho und ca. 3min kräftig poliert.
Nach dem 1. Poliergang dachte ich, ich habs versaut und mein Navi ist im A*****...!^^ Alles voller "Polier-Kratzer"!
Nach dem 2. Poliergang waren die "Polier-Kratzer" wieder raus und ein kleiner Teil der vorherigen Kratzer auch.
...
Nach dem 4. Poliergang waren alle Kratzer raus! TOP! Kann's nur weiter empfehlen!!!
So, heute hab ich bei der Tachoscheibe weiter gemacht!
Hab mindestens 5x poliert...!^^
Aber es funzt super! Die Kratzer sind raus!