Entscheidungshilfe M3 oder M6 Felgen?

• Na gut dann werdens doch die Felgen werden. Habe keine Lust am Lack was machen zu lassen.
    Welche Reifendimesion soll ich nehmen? Damit es schön und breit aussieht.

Vielen dank für eure Hilfe leute:)

• Bin mit dem Handy online.. Ich glaub die Performance 269 hat 8x19 et37 und 9x19 et39
    Wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch mit Distanzscheiben arbeiten.. Kuck mal im 19" Felgen Bilderthread gibt ein paar Fotos von der 269 ;)

mfg

• Kannst du jede OEM BMW Felge so günstig haben?? Ich würd dir die Performance 269 empfehlen, sieht ähnlich wie die M220(M3) Felge aus und passt ohne Arbeiten :thumbsup:
    Hast du schon mal überlegt ne Sammelbestellung fürs Forum zu Organisieren?? Du würdest ein Vermögen verdienen bei denn Preisen :whistling:

mfg

ich kann nur die Bmw Felgen nehmen die Otto fuchs herstellt: http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=135

Die haben im mom ne aktion durch mitarbeiter da kannst du Felgen kaufen selber kriegst du die nicht. Sonst als Arbeiter bekommst du nur Felgen wenn du auch das Auto hast. Wie gesagt jetzt kannst du so kaufen die haben ne Aktion.

• Hallo zusammen,
    hatte noch eine Frage. Bekommt man auch die Felgen mit ner anderen ET? Habe im Netz nix drüber gefunden. Ich denke zwar nicht aber wollte nochmal sicher gehen.

Danke

• Hallo zusammen,
    muss ich eigentlich bei den M3 Felgen vorne und hinten ziehen oder reicht es aus wenn ich die Kanten umlege bein e92?
    Wäre nett wenn Ihr mir ne Auskunft geben könntet:)

• Wie sieht es denn mit der Felge aus? Exklusivschmiederad

BMW 3er (E92/E93)
    8 J x19, ET37; 9 J x 19, ET39
    BiColor, hochglanzpoliert [Blockierte Grafik: http://www.fuchsfelge.de/typo3temp/pics/55cf72be0b.jpg]

die sieht ja auch schön aus. Die würde ich sogar für 85€ bekommen

2 Fragen...
    1. Krieg ich die auch auf meinen E91 VFL?
    2. Wo kann ich die bestellen für 85 EUR? :D:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Bei meinem musste ich hinten die Kanten anlegen.. Vorne geht's ohne Arbeit.. Ist halt von Auto zu Auto unterschiedlich, wenn du Ihn nicht tieferlegst und 225/35/19 VA und 255/30/19 HA montierst, kann es ohne Arbeiten passen.. Kann dir aber keiner garantieren.. Der Reifenhersteller spielt auch ne Rolle..

mfg

• Du kannst Sie nicht bestellen;).