BMW M3 E46 CSL-Felgen auf E90

  • Vor Kurzem gabs hier noch eine Sammelbestellung und die ist meines Wissens nach über einen Händler gelaufen.Ob es sie jetzt nicht mehr gibt,kann ich dir leider nicht beantworten.


    Schau mal bei Ebay nach.Da sind Händler drin,die die Felgen noch anbieten.Eventuell ja Restbestände?! ;)


    Hier zum Beispiel:


    BMW M3 CSL Felgen 163 19 E90 E91 E92 E93 E85 E86 E89 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Er hat auch noch die vom Comp. Paket in seinem Shop.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter1962 ()

  • Ja is zwar über Ebay, aber n Händler. Hab sogar von dem Händler hier nen Thread über Erfahrungsberichte gefunden... Alles durchwegs positiv, also geh ich mal davon aus, dass die Felgen echt sind :)


  • Hier beim TÜV habe ich die Abnahme von orig. BMW Felgen nach §21 mit einer formlosen Traglastbescheinigung von BMW bekommen. Der Prüfer hat nur die Freigängigkeit geprüft und gut war`s. Die Bescheinigung hab ich über die Kundenbetreuung erhalten.


    Gruß


    Johannes

  • Keine mir bekannten Nachbaufelgen hatten bisher die Daten und den Schriftzug aussen drauf stehen. ;)


    Ich würde jedoch jedes Risiko ausschließen,wenn ich sie kaufen würde.Beim Freundlichen gäbe es Neue und zudem 100% Originale. :D


    Doch, aus Ungarn (Händler) kommen welche wo alle Daten vorne um das Mittenloch stehen.
    Aber die haben, so glaube ich, andere Größen als Original.

  • danke erstmal für die schnellen und hilfreichen antworten, werde gleich mal bei bmw per mail nachhaken und mir das tragfähigkeitsgutachten schicken lassen....dann schauen wir mal was der tüvmensch sagt :thumbsup:



    danke nochmals jungs!!

  • Ich kann dir die Felgen noch besorgen, ja sind eigentlich nicht mehr so leicht zu bekommen, aber das würde ich normal nochhinbekommen... aber die 8,5 und 9,5 CSL felgen, also e46 CSL Felgen, nicht competition oder so.... Bei Interesse PN :thumbsup: