Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• Zitat

Noch krasser sind wohl die Notärzte unterwegs, die bleiben auch net gleich alle liegen nur weil sie den kalt Motor mehr ausdrehen.

Rein interessehalber:
    Schalten die Automaten früher wenn der Motor kalt ist?
    Evt kann man sich an diesen Werten orientieren, vor allem im Winter wenns zapfig kalt ist.

Meine opamatik schaltet im Winter später wenn die Karre kalt ist. Im Sommer hab ich noch keinen Unterschied bemerkt.

• Freut mich, dass er so gut läuft.

Dass die Autos die hart rangenommen werden am längsten Laufen habe ich auch schon oft erlebt, bei Firmenfahrzeugen.

Was mich eher stutzen lässt: 860km Restreichweite mit einem vollen Tank Diesel? Oo Da hab ich im 20i ja mehr :D

• 156.000KM :juhu:

Ist ja süß - fast ein Neuwagen. ;)

somit hab ich ihn jetzt 50.000km bewegt seit Kauf.

Ist ja noch süßer - seit 2012, oder? Das habe ich jetzt in nicht mal 1,5 Jahren auf meinen drauf gefahren. :D

Und er läuft ohne Auffälligkeiten. :nr1:

:thumbsup: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass er das auch weiterhin tut. :)

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Zitat

Naja glaub Pat fährt viel Stadt da kommt das schon hin ?!

Jup. Sehr viel stadt. Immer xenon und klima an. 8liter verbrauch.

#send by Darth Vader#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Nachdem der Wagen ja einwandfrei läuft, musste ich eben vor 1 Woche bei schlechtem Wetter und mieser Nebenstraße selbst etwas für "Arbeit" sorgen und dachte mir im strömenden Regen: "Hey heute ist ein guter Tag sich mal den Frontspoiler kaputt zu fahren. Auf gehts!" :lehrer:

Natürlich war das ganze nicht beabsichtigt sondern passierte einfach beim wenden als ich einen, durch eine abgesenkte Kopfsteinpflasterstraße, zu hohen Bordstein einer Ausfahrt übersah... :no::rant:

Da ich zu faul zum demontieren bin, "hält" das ganze derzeit dank schwarzem Duct-Tape :whistling::whistling:

Neue Flaps (die gleichen von flydesign) hab ich soeben bestellt... Nächste Woche dann zum Lackierer (der wird sich auch freuen)... Mal eben 160€ für nichts weggeworfen. :cherna::cherna:

Is doch prima wenns so klasse läuft im Leben.... :juhu::juhu::nr1:

20170504_135419.jpg 20170504_135436.jpg 20170504_135428.jpg

Meguiar's Fanboy

• Autsch...
    aber da sind wir mal froh dass es nix größeres ist :thumbup:
    Die Überschrift ist für den Rempler sehr reißerisch :D

Bald steht er wieder schön da wie gewohnt :)

• Bei der Überschrift hab ich an nen ähnlichen Schaden gedacht wie bei deinem Vater.
    Naja ist ärgerlich aber nicht sooo schlimm. Das Geld ist ja nicht weg hat dann nur wer anders XD

• Autsch...
    aber da sind wir mal froh dass es nix größeres ist :thumbup:
    Die Überschrift ist für den Rempler sehr reißerisch :D

Bald steht er wieder schön da wie gewohnt :)

"DK" (nicht DriftKing aber DramaKing) :juhu::juhu:

klar, keine große sache.. aber passt zur zeit. erst der X5 schwer verletzt... und jetzt Betty..

kotzt einen an.

Vorallem weils unnötig war.

160€ hier, 160€ da und am ende des geldes is noch etwas monat übrig...

Meguiar's Fanboy