Glaube ich auch nicht dass es so läuft.
Ist einfach während der Produktion zu prüfen und kompliziert danach. Wenn, dann würde es ein BMW QM während der Produktion geben.

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
-
-
wie gesagt... ich vertrau der werkstatt und dem chef der firma. der hat keinen grund märchen zu erzählen, da ich den turbo ja nicht bei ihm kaufe. er hat also nix von dem geld.
die probleme mit NICHT BMW turbos haben sie immer wieder sagte er, das die schnell hops gehen.
komischerweise ist immer erst mit BMW turbos ruhe.
war ja auch hier im forum schon oft genug so das die leute erst ruhe hatten nachdem sie den turbo direkt bei BMW kauften..
also muss da ja irgendwas dran sein...
-
Ich mag nicht mit Dir tauschen müssen, glaube aber trotzdem, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
-
Aua....ist nicht gerade günstig. Warum bei BMW und nicht BTS oder Turboservice24?
-
Aua....ist nicht gerade günstig. Warum bei BMW und nicht BTS oder Turboservice24?
weil der erste turbo schon von BTS war... und der hat keine 4 wochen gehalten!
-
Meinst du nicht, dass es Zufall war und beide die MHI irgendwo aus der gleichen Fabrik bekommen?!
-
Meinst du nicht, dass es Zufall war und beide die MHI irgendwo aus der gleichen Fabrik bekommen?!
angeblich nicht
und jetzt nochmal das risiko eingehen den billigen lader zu kaufen und nach 4 wochen wieder da zu stehen.... nein danke..
zumal meine chancen auf geldretour seitens BTS sehr begrenzt sind wurde mir gesagt. dem chef ist kein fall bekannt wo am ende die firma die schuld eingestand. es ist immer der kunde oder die werkstatt schuld..
da hab ich keine bock mehr drauf.
ich hatte eh das gefühl das der lader von anfang an nicht die volle power brachte...
-
Wie groß ist der finanzielle Unterschied ?
-
Wie groß ist der finanzielle Unterschied ?
der BMW turbo kostet mich mehr als das doppelte..
ohne einbau etc.. das kommt noch obendrauf
-
auf ein neues...