jetzt überlege ich doch wieder LED Corona LED Marker zu verbauen....

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
-
-
hallo ?!?!
wie kannst du betty das antun?
die gute dame fährst du so rum?! bist du irre
das schaut ja aus...
man man man pat, also das hätt ich nicht gedacht von dir...
Was sollen denn die Leute bei den Behörden denken, die lachen dich ja aus...du gehst jetzt los!
kaufst nen schwarzen Edding!
Und malst die Buchstaben am Kennzeichen nach!ach ja und die blenden :conf:
für mich wärs zwar nix, aber ich hab´s mir schlimmer vorgestellt, ist ja doch ganz akzeptabel -
hallo ?!?!
wie kannst du betty das antun?
die gute dame fährst du so rum?! bist du irre
das schaut ja aus...
man man man pat, also das hätt ich nicht gedacht von dir...
Was sollen denn die Leute bei den Behörden denken, die lachen dich ja aus...du gehst jetzt los!
kaufst nen schwarzen Edding!
Und malst die Buchstaben am Kennzeichen nach!ach ja und die blenden :conf:
für mich wärs zwar nix, aber ich hab´s mir schlimmer vorgestellt, ist ja doch ganz akzeptabel -
Sorry Bro, aber ich kann mich einfach nicht an den Anblick der Blenden gewöhnen. Gerade die Front des E90 ist für mich eine der schönsten überhaupt und der "Blick" ist "böse" genug. So wirkts nicht böse, sondern eher schläfrig. Aber naja, jedem das Seine
Standlicht LEDs kommen echt geil mit US Standlicht. Ich hab auch nur so Billigdinger aus Ebay drin, sind nicht so hell und nicht so weiß wie die MTECs oder Lux oder wie sie alle heißen, aber da ich es tatsächlich auch nur als Standlicht nutze, also nicht TFL, geht das für mich in Ordnung.
Wobei ich schon fast geneigt bin, mir nicht doch wieder die normalen Birnen einzubauen. Das gelb als Kontrast zum Xenon hat auch was....
Auspuffblende hast ja jetzt auch bestellt, das wird den Look definitiv aufwerten. Dieses komische ovale etwas da hinten is ja nix...
Ist die Blende verchromt, Edelstahl, schwarz? -
Tja Bro. ich mag die Blenden! und sie verdecken endlich die scheiß Kratzer die seit Kauf auf den Scheinwerfern oben drauf waren komplett. und ich find der Koffer sieht damit gemeiner aus.
und wie gesagt... ich mags. was der rest denkt
Jetzt nur noch Vorderachse absenken und Endrohr und ich bin für mich persönlich mit dem Umbau fertig. Ggf vorne noch 5mm H&R Trax+ irgendwann. und wenn alles gut läuft sommer 2015 doch auf 17" WTCC Felgen (aber das is noch traum)
@ Endrohrblende (User Stiefen hat die auch dran und is happy)
ZitatSUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert 2x 70mm mit Adapter mit Absorber, scharf, gerade, 200mm
-
und wie gesagt... ich mags. was der rest denkt
das sowieso
-
Styling 216 sind doch 18", gibt's die auch in 17"?
-
Styling 216 sind doch 18", gibt's die auch in 17"?
dann halt 18"
jedenfalls wenn überhaupt mal andere felgen kommen einzig und allein die WTCC felgen auf 225er Reifen in frage!
kommt drauf ab ob aus der aufhilfe den "lkw" zu fahren ggf n kleiner dauernebenjob wird. dann is auchn satz WTCC drin!
-
Für die 225er extra ne Einzelabnahme machen?! Die werden normalerweise mit Mischbereifung 225/255 gefahren, dann brauchst sie auch nicht eintragen lassen.
-
Für die 225er extra ne Einzelabnahme machen?! Die werden normalerweise mit Mischbereifung 225/255 gefahren, dann brauchst sie auch nicht eintragen lassen.
dann halt so
bin mit felgen/reifen nicht so fit weils mich nie interessiert hat.