Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• Bin die letzten tage viel AUtobahn und logischerweise damit auch Auf- und Abfahrten selbiger ge/befahren.

hab dabei die kurven etwas zügiger genommen und finde das der Wagen seit der Domstrebe jetzt besser einlenkt und auch während der gesamten kurvenfahrt sich besser anfühlt auf der VA.

mag vielleicht alles nur einbildung sein. aber ich glaube ganz so verkehrt/sinnlos war das dann doch nicht mit der Domstrebe
    :D:D:D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ja weil viele meinen der E90 is vorne ab werk schon stramm und soviel bringt ne Strebe angeblich beim serienfahrzeug nicht

seh ich mittlerweile anders

Meguiar's Fanboy

• Bin die letzten tage viel AUtobahn und logischerweise damit auch Auf- und Abfahrten selbiger ge/befahren.

hab dabei die kurven etwas zügiger genommen und finde das der Wagen seit der Domstrebe jetzt besser einlenkt und auch während der gesamten kurvenfahrt sich besser anfühlt auf der VA.

mag vielleicht alles nur einbildung sein. aber ich glaube ganz so verkehrt/sinnlos war das dann doch nicht mit der Domstrebe
    :D:D:D

Hab ich genauso gemerkt nach dem Einbau der Strebe, gerade beim Einlenken in schnelle Kurven. Meine Meinung dazu: Die die dir erzählen wollen dass man die Strebe nicht merken würde haben es entweder nicht ausprobiert sondern selber so gehört, oder deren Popometer funktioniert nicht so richtig ;)

Gruß

Johannes

• Hab ich genauso gemerkt nach dem Einbau der Strebe, gerade beim Einlenken in schnelle Kurven. Meine Meinung dazu: Die die dir erzählen wollen dass man die Strebe nicht merken würde haben es entweder nicht ausprobiert sondern selber so gehört, oder deren Popometer funktioniert nicht so richtig ;)

Gruß

Johannes

genau. grad beim "in die kurve werfen vom koffer" is der jetzt bedeutend zielgenauer und ruhiger.

man muss wirklich nicht mehr korrigieren.

hat sich echt gelohnt die kohle :thumbsup::thumbsup:

Meguiar's Fanboy

• jobbet nicht für meinen - finde ich aber gut ...

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Musst du, um an den Öldeckel zu kommen, jetzt immer die Strebe abbauen oder sieht das nur so aus?

Fahren meinen nach Tausch der Thermostate aktuell immer mit 7,0 l. Sportlich würde ich das auch nennen. Vorher warens knappe 8. Mal sehen, wo sich das einpendelt, wenn ich wieder normalen Fahrzyklus hab.

• Nein.

ist zwar jetzt fummliger aber man kommt da noch so ran und bekommt den auch auf/ab. Zum Öl einfüllen braucht man jetzt zwar n Trichter aber das soll nicht mein Problem beim Ölwechsel sein.

Denn Öl nachfüllen zwischen den Wechselintervallen musste ich bislang nie. meiner verbraucht kein Öl :D bzw wenn dann so mini minimal das es nichtmal auffällt. Ölstab sieht immer gut aus was das Ölniveau angeht

Meguiar's Fanboy

• Das ist doch keine Eisnchränkung :D An manchen Tagen steh ich mit 2 linken Händen auf da riskier ich nix und benutze einfach immer einen Trichter :D