Danke.
Ja mach nur.
Vieles hab ich ja selbst übernommen. manches sogar aus dem E39 Forum (die sache mit dem E60 fußraumnetz z.b.)
Danke.
Ja mach nur.
Vieles hab ich ja selbst übernommen. manches sogar aus dem E39 Forum (die sache mit dem E60 fußraumnetz z.b.)
Domstrebe sieht sehr schick aus.
Ich finde den Hängearsch mit M-Federn jetzt gar nicht sonderlich ausgeprägt bis gar nicht vorhanden. Auf Ralfs ( Nitro ) Bild kann man eigentlich gut sehen, dass sogar immer noch eine ganz leichte Keilform vorhanden ist. Man muss halt mit den Augen nicht an den Radkästen hängenbleiben sondern sich den Verlauf des Schwellers ansehen..... Holger ( the bruce ) hat also nicht ganz unrecht.
Wie wäre es denn, um alle Zweifel auszuräumen, hiermit : http://www.ebay.de/itm/AP-Federn-BMW-3er-E90-E91-30mm-Tieferlegung-NUR-VORNE-mit-TUV-/310722055179?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE91&hash=item48587a4c0b
Wäre vielleicht auch einen Versuch wert gewesen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
naja nur vorne is auch blöd. weil er hinten mit serienfedern zu hoch ist.
ich denke 15/15 + 3-4 mm vorne durch weglassen dieser Distanzscheibe am Stoßdämpfer sollte den gewünschten effekt bringen.
wobei 19mm vorne echt schon grenzwertig ist.
außerdem bei Fremdfedern muss ich die Spurplatten eintragen lassen. mit M Federn kann ich sagen "is serienfahrwerk, is original BMW"
Was gibt es zu den Endrohren neues?
nix. also schon aber dauert noch.
hoffe ende der woche hat der schwager meines kumpels Zeit zum anschweißen.
muss mich da ja nach ihm richten.
Mit vollem Tank "nur" 619km Restreichweite?
Wie fährst du den Armen denn??
Mit vollem Tank "nur" 619km Restreichweite?
Wie fährst du den Armen denn??
sportlich. so wie sichs fürn BMW gehört ("drive it like you stole it")
7,9l verbrauch im schnitt
7,9l ist doch für einen Diesel normal, wenn man leicht sportlich fährt
jup. nochdazu wenn immer xenon etc an ist.
auf der autobahn geht er dann merklich runter...