isn kumpel. aber dennoch liefert er top arbeit ab und die kostet eben....
weil der diff erstmal gut geschliffen und gefillert werden müsste...
isn kumpel. aber dennoch liefert er top arbeit ab und die kostet eben....
weil der diff erstmal gut geschliffen und gefillert werden müsste...
Hab auch mal ne Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den LCI-Diffuser umzurüsten, Gott sei Dank hatte ich dann die Möglichkeit beide in Natura nebeneinander zu sehen, der VFL-Diff sieht am VFL einfach deutlich besser aus und hab ihn drangelassen.
Auch bei der Farbwahl geht doch nix über Originalität! ..... sonst sieht`s sofort irgendwie nachgemacht aus.
Hier mein Arsch
joa stimmt.
mit den blacklines zusammen...
wirkt gut.
ja dann... also VFL diff eintauschen...
hab bei ebay kleinanzeigen jemand der n LCI diff sucht und tauscht gegen nen nagelneuen VFL Diff
Hab auch mal ne Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den LCI-Diffuser umzurüsten, Gott sei Dank hatte ich dann die Möglichkeit beide in Natura nebeneinander zu sehen, der VFL-Diff sieht am VFL einfach deutlich besser aus und hab ihn drangelassen.
Auch bei der Farbwahl geht doch nix über Originalität! ..... sonst sieht`s sofort irgendwie nachgemacht aus.
Hier mein Arsch
Wieso hab ich deine Hütte eigentlich noch nie in Siegen gesehen?
Alles anzeigenjoa stimmt.
mit den blacklines zusammen...
wirkt gut.
ja dann... also VFL diff eintauschen...
hab bei ebay kleinanzeigen jemand der n LCI diff sucht und tauscht gegen nen nagelneuen VFL Diff
Mach den Diffusor Glanzschwarz... Hab ich auch, das sieht wenigstens "Edel" aus
Boah...
Voll die Bastelbude geworden, bau das bloß alles wieder ab...
Würd an deiner Stelle die Serienstoßstange dran lassen und nen paar schicke Schmutzfänger mit Chromakzenten anbauen und rund ums Auta nen paar schöne Selbstklebende Chromzierleisten...
M-Paket und so nen Müll geht ja mal garnet...
Alles anzeigenBoah...
Voll die Bastelbude geworden, bau das bloß alles wieder ab...
Würd an deiner Stelle die Serienstoßstange dran lassen und nen paar schicke Schmutzfänger mit Chromakzenten anbauen und rund ums Auta nen paar schöne Selbstklebende Chromzierleisten...
M-Paket und so nen Müll geht ja mal garnet...
Erinnert mich immer wieder an diesen hässlichen Ami E90
Wieso hab ich deine Hütte eigentlich noch nie in Siegen gesehen?
Mach den Diffusor Glanzschwarz... Hab ich auch, das sieht wenigstens "Edel" aus
![]()
Hatte die Tage mein Wartungsheft in der Hand, bin von letztes Jahr(2014) Januar bis heute knapp 3400 Km gefahren!
Daher sieht man ihn so selten, is eher ein Garagen-Standmodell.
Hatte die Tage mein Wartungsheft in der Hand, bin von letztes Jahr(2014) Januar bis heute knapp 3400 Km gefahren!
Daher sieht man ihn so selten, is eher ein Garagen-Standmodell.
Die hatte ich im Mai xDD
So genug Spam in fremden Threads...