Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• Hab auch mal ne Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den LCI-Diffuser umzurüsten, Gott sei Dank hatte ich dann die Möglichkeit beide in Natura nebeneinander zu sehen, der VFL-Diff sieht am VFL einfach deutlich besser aus und hab ihn drangelassen.

Auch bei der Farbwahl geht doch nix über Originalität! ..... sonst sieht`s sofort irgendwie nachgemacht aus. ;)

Hier mein Arsch :D

• Hab auch mal ne Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den LCI-Diffuser umzurüsten, Gott sei Dank hatte ich dann die Möglichkeit beide in Natura nebeneinander zu sehen, der VFL-Diff sieht am VFL einfach deutlich besser aus und hab ihn drangelassen.

Auch bei der Farbwahl geht doch nix über Originalität! ..... sonst sieht`s sofort irgendwie nachgemacht aus. ;)

Hier mein Arsch :D

Wieso hab ich deine Hütte eigentlich noch nie in Siegen gesehen? :D

Mach den Diffusor Glanzschwarz... Hab ich auch, das sieht wenigstens "Edel" aus :D :fail:

• Boah... :staunen:

Voll die Bastelbude geworden, bau das bloß alles wieder ab... :fk:

Würd an deiner Stelle die Serienstoßstange dran lassen und nen paar schicke Schmutzfänger mit Chromakzenten anbauen und rund ums Auta nen paar schöne Selbstklebende Chromzierleisten... 8o

M-Paket und so nen Müll geht ja mal garnet... :tanzen:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Erinnert mich immer wieder an diesen hässlichen Ami E90 :D

• Wieso hab ich deine Hütte eigentlich noch nie in Siegen gesehen? :D

Mach den Diffusor Glanzschwarz... Hab ich auch, das sieht wenigstens "Edel" aus :D :fail:

Hatte die Tage mein Wartungsheft in der Hand, bin von letztes Jahr(2014) Januar bis heute knapp 3400 Km gefahren! :D

Daher sieht man ihn so selten, is eher ein Garagen-Standmodell. :floete:

• :five:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: