Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• Das ist genau der grund warum ich mir nie felgen kaufe.

Ich sehs nich ein für sowas über 1000 Kröten zu berappen.

;):cool:

send by ellen ripley from the nostromo

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Sie tragen nu aber leider mal zum Gesamtbild des Autos bei ^^

Was mir als Fahrer aber schnuppe ist. Seh die nur wenn ich parke.

Im Grunde finde ich meine felgen optisch nicht schlecht. Ok sind halt klein.

Aber ich muss ja nicht alles machen was andere machen. Deswegen auch absichtlich kein m-paket.

Sondern flaps und fertig.

Is in erster Linie n Firmenwagen und kein privates showcar. :cool:

send by ellen ripley from the nostromo

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Sie tragen nu aber leider mal zum Gesamtbild des Autos bei ^^

Felgen sind wie die Titten eines Autos. Klein ist OK, aber größer ist besser... ;)

Andere verstehen halt nicht dass wer so viel Zeug an einem Auto verändert wie Du auf S.1 listest (bis hin zu LCI-Schaltern, irgendwelchen M-Kleberchen und -Ventilkappen) nicht zwischendurch mal einen vernünftigen Satz 17" oder 18" draufschnallst. Aber musst ja nich, jeder will er will... :thumbup:
    Trotzdem: Große Räder kosten mehr, Du hast weniger Komfort - aber 2 inch up sind - LEIDER GEIL!:D

BTW: Flaps sind gut und bringen bei der hässlichen VFL Serienfront gleich einiges. Ich sprech aus Erfahrung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• hier mal der Fake den ich vor paar Wochen gemacht habe der mich dazu bewogen hat die dinger zu kaufen.

ergänzt gut die scheinwerferblenden und die front wirkt insgesamt stimmiger.

freu mich schon drauf.. nur leider noch 4 wochen warten :cursing:

• Heute Nacht oder heute morgen hat sich irgend so ein Arschloch an meinem Aufklebern zu schaffen gemacht, mit nem Schlüssel. Zusätzlich hab ich jetzt noch Kratzer im Glas :cursing::cursing::fail::frust::rant:

Frage mich wieviel Kubikmeter Scheisse ein Mensch im Schädel haben muss um sowas zu machen. ?(:motz::no::eek::spinn::chair:

Ende vom Lieb - beide Sticker heute neu bestellt, jeweils 2x, und wieder 20€ sinnlos weg. :cursing::cursing::devil2::ire:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20141113-wa0002_rl5so7.jpg]

Meguiar's Fanboy