Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• Zitat

Ehm.. ich kenns bald wieder ziehen bald wieder um :D

Naja aber das Private Wohlbefinden hat prio1, da hast du recht :thumbup:

Ähm was. Bist du nich erst grad ins neue Haus gezogen? :what:

send by ellen ripley from the nostromo

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Eigentlich finde ich Felgen in anderen Farben nicht schlecht. Leider sieht das in deinem Fall meiner Meinung nach nicht gut aus.
    Also mir fehlt da ein Gesamtkonzept. ( Schwarze Nieren mit den "M-Aufkleber", Orange Felgen, Sonst alles Schwarz )

Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Aber dieser Motorhaubenschutz geht mal garnicht, sorry :D:fail:

• Danke für dein Kommentar.

Aber weisste.. was andere drüber denken is mir so ziemlich egal, denn allen kann man es nie recht machen. und ich mach das ja auch nicht für andere, sondern für mich allein. :whistling:

ich finde hier im forum auch n haufen autos nicht schön (felgen, anbauteile. styling etc) aber dazu sage ich dann meistens nichts. muss jeder selber wissen. ;)

mir gefällts so wie es ist. :thumbup:

und gibt ja auch genug andere denen es gefällt, also kanns so falsch nicht sein. Hater wirds immer geben aber da muss man einfach drüber weglesen. 8)

und nochmal. das ist nur der winterlook. :lehrer:

lieber so, als das was alle machen und spießig durch die gegend fahren im langweiligen einheitsbrei-look (z.b. M-Paket, schwarze Felgen etc). :thumbdown:

das leben is zu kurz um sich gedanken drüber zu machen was andere davon halten 8)8)8)8):drinkw:

:wink::daf:

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• und gibt ja auch genug andere denen es gefällt

Was, die Mütze da vorne mit Augenbrauen? ;)
    Ich bin grundsätzlich sehr tolerant, aber da hast du sicher etwas Anderes gemeint; die orangene Farbe finde ich gar nicht schlecht, ist ja nur Folie, was solls.

Gruß.

• @ A007: dann lies mal die letzten seiten hier....klar gefällt es einigen nicht und anderen doch. mir gefallen hier im forum auch viele andere autos/anbauteile nicht... so is das eben.... es geht darum das man selber daran freude hat und damit glücklich ist. ich mach das nicht damit andere glücklich sind. wie wohl jeder andere hier auch. zeig mir einen der seine kutsche für andere umbaut.

Zitat

"Jeder soll nach seiner Façon selig werden", 22. Juni 1740 Friedrich II, König von Preußen

@ DDre: ich hab nix gesagt :whistling:

Meguiar's Fanboy

3 Mal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Aber weisste.. was andere drüber denken is mir so ziemlich egal, denn allen kann man es nie recht machen. und ich mach das ja auch nicht für andere, sondern für mich allein. :whistling:

:thumbsup: :thumbsup: :dito:

mir gefällt er :thumbup:

Gruß
    Stefan

• :huh:?(

ja schau net so daher. frauchen hat mir ultimatum gestellt.

daher such ich mir ab januar auchn anderen job. raus aus papas firma. was eigenes machen. und mit frauchen zusammenziehn.

aber das gehört hier nicht hin....

Meguiar's Fanboy

• wow 8|

mutiger schritt, aber find ich gut :thumbup:

drück dir die Daumen, kannst dich ja mal melden, hast recht hat hier nix zu suchen, weißt ja aber wie du mich erreichst ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group