Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• ja tirendo is schon gut.

auch wenn ihre werbe(witz)figur damals mich eher abgeschreckt hat.

aber 300€ für die reifen is ok. jetzt noch ne reifenbude finden die die mir fürn guten preis aufziehen und wuchten.

das war doch der vettel und sein bruder ! :1: aber zum glück produzieren die keine reifen :1:

is nen guter preis. eine bude zu finden, die neue mitgebrachte reifen montieren für einen akzeptabelen preis, wird nicht leicht sein.

• naja seh ich in berlin jetzt nicht so als das problem an

mit manchen buden hier man "reden"

linke tasche, rechte tasche :D:D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• verstehe :)

bei uns im bt nehmen die nen gewaltigen aufpreis. und so kleinere buden können meistens rfl nicht montieren.

• ich hab hier schon ne bude im auge.

das da ich da nich mit 70€ wegkomme is schon klar.

offenbar doch! sogar unter 60€ wäre möglich!!

Dein Festpreis-Angebot
    Nur bei Buchung auf Drivelog

Demontage (Abmontieren) der alten Reifen von den Felgen; gilt für 4 Reifen,

Montage (Aufziehen) neuer oder mitgebrachter Reifen auf die Felgen; gilt für 4 Reifen, max. 22 Zoll,

Auswuchten der Räder,

Radwechsel am Fahrzeug; gilt für 4 Räder, max. 22 Zoll

59,50 €*
    inkl. MwSt.
    Komplettpreis inkl. Arbeitszeit und Teile
    Bezahlung erfolgt in der Werkstatt

denke das werde ich buchen sobald die reifen hier sind!

Meguiar's Fanboy

• da, wo ahnungslose unfug treiben (atu), können sie es günstiger :D

übrigens sieht der böse blick richtig geil aus :)

• da, wo ahnungslose unfug treiben (atu), können sie es günstiger :D

übrigens sieht der böse blick richtig geil aus :)

ATU sieht mein auto mit sicherheit nicht!

danke!@ böser blick.

ich finde dass das auch nur beim schwarzen auto geht. bei hellen farben hätte ich das nicht gemacht. aber bei schwarz in verbindung mit den flaps liebe ich das auch :)

Meguiar's Fanboy

• Hey Shadow, habe gerade angefangen deine Umbau-Story zu lesen. Du hast ja den CIC-Kontroller in Verbindung dem CCC-Navi, wenn ich alles richtig verstanden habe. Dazu habe ich eine paar Fragen. Sind die Stecker die selben oder muss man da erst was umlöten. Haben alle Tasten (also Navi, Radio, Back, usw. dann auch eine Funktion?
    Danke und Grüße!

• Hey Shadow, habe gerade angefangen deine Umbau-Story zu lesen. Du hast ja den CIC-Kontroller in Verbindung dem CCC-Navi, wenn ich alles richtig verstanden habe. Dazu habe ich eine paar Fragen. Sind die Stecker die selben oder muss man da erst was umlöten. Haben alle Tasten (also Navi, Radio, Back, usw. dann auch eine Funktion?
    Danke und Grüße!

Plug and Play. muss aber ein CIC Controller aus der E90 baureihe sein. (E80 geht auch glaub ich) aber F Reihen eben nicht.

halte dich am besten genau an die teilenummern im CIC Controller umbauthread. weiß gar nicht ob ich die teilenummer damals genannt habe

controller hat die volle funktion. muss ggf nur von HIGH auf LOW codiert werden.

bereue die kosten bis heute nicht (controller, neue mittelkonsole etc)

Meguiar's Fanboy

• Klasse für die Rückmeldung. Meinen Recherchen nach, sollte bei mir keine Codierung notwendig sein, da ich das Navi mit den 8 Schnell-Wahl-tasten verbaut habe. Jedoch finde ich den von dir Angesprochenen CIC-Controller-Umbauthread nicht...??...Könntest Du mir hier an dieser Stelle evt. mit einem Link weiter helfen? Vielen Dank!!!