335i LCI gekauft - gut oder schlecht ???? Probleme des N54 Motors

• Wird schon ein guter Kauf gewesen sein Was ich so gelesen habe, sind vor allem die ersten beiden Baujahre des N54 problematisch. Da ist deiner ja schon raus

Ja da zum Glück schon , wird schon schief gehen, aber ein besseres Gefühl hab ich jetzt defintiv und ich freu mich wieder auf den Wagen :D

Ja, die 335i halten sich sehr hartnäckig im Preis

ja das ist wirklich nicht mehr normal, und dann gehts mir wieder wie beim 5er, wenn ich ihn verkaufen will fallen die Preise ins Bodenlose ...... :thumbdown:

• E90/E91 LCI mit N54 ist doch keine Seltenheit. Den N55 gabs in der Limo ud Touring doch erst ab 03/2010 und LCI gibts ab 09/2008. ;)

Beim Coupe und Cabrio wäre diese Kombi ungewöhnlich! ;) :D

• War kein Fehlkauf mit den KM .... Viel Spaß mit dem Auto ;)

• Nicht verrücktmachen, sondern schön aufs Auto freuen! ;) War sicher n sehr guter Kauf. Mit dem Motor wirst du viel, viel Spaß haben. Der bombastische Durchzug untenraus gepaart mit der ungenierten Drehfreude obenraus ist einfach 1a, da kann man nix sagen. Und auch am Auspuffsound wirst du sicher (falls du dich dadran erfreuen kannst) viel Spaß haben! 8)

• Ja ich muss ehrlich sein , nach 6 Autos (alles 6-Zylinder Diesel e90/91/60) und einem e46 facelift Cabrio (325i) freu ich mich wieder riesig auf einen guten klang. Cabrio ist schon lange her , damals hatte ich mir den Friedrich motorsport Edelstahl ESD geholt und der war einfach klasse. Jetzt werde ich (vorerst) nichts am Auspuff machen, außer ein Freund von mir ist dreher und da basteln wir Adapter endrohre , d.h. ein adapterring der auf den abgeschnittenen original esd drauf kommt und dann außen ein gewinde, dann kann ich wie ich lustig bin zwischen titan/edelstahl/schwarzen/runden/eingerollten endstücken schnell wechseln ;) falls dann der klang doch zu leise wird weiß ich auch nicht , viele schwärmen vom Bmw Performance esd ..... :D ist doch richtig oder ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

• Muss.ich mir dann.auf jedenfall zuerst mal anhören, vielleicht von jemanden in der Nähe oder auf.einem.treffen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2