Alles anzeigenSchöne Bilder
Siehst Du nicht den Schnee auf den Bildern?
Gruß
Johannes
"Die letzen Bilder für den Sommer"
Logo seh ich den Schnee kenn mich damit gut aus
Und man kann das ganze Jahr am Gletscher fahren
Alles anzeigenSchöne Bilder
Siehst Du nicht den Schnee auf den Bildern?
Gruß
Johannes
"Die letzen Bilder für den Sommer"
Logo seh ich den Schnee kenn mich damit gut aus
Und man kann das ganze Jahr am Gletscher fahren
Im Sommer wird sich nix verändern an dem Wagen Flo ganz im Gegenteil. Das Projekt wird erst mal ne ganze Weile still stehen, da erstmal genug Pulver für Winterfelgen, Alpina-Lippe (:D), LCI-Heckklappe + Rückleuchten, und andere Kleinigkeiten aufgebracht werden muss. Ideen hab ich, nur das dafür nötige Kleingeld muss ich erst mal ansparen. Die Fußmatten würden mir dann gut reinpassen
auf dich werd ich sowieso zurückkommen Flo!
du wirst mein Alpina-Dealer.
Da mein Touring sowieso nicht ins Allerlei-Lieblingsbild passt, kann ich besten Gewissens damit leben nix zu Posten
Nach wie vor werd ich aber immer mal rein schauen.
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Hmm,ok ! Aber kullmann oder mal shooting müssen trotzdem mal drinnen sein
Und man muss ja nicht alles mitmachen! Ich habe auch zb kein M Paket
Und mit teilen kann ich natürlich machen
Soviel musst nich sparen. Deine Winterfelgen warten immer noch auf dich.
Aber wie Flo schon sagt, auch wenn sich am Auto nichts tut, ein Treffen auf nen Burger, Grillen oder Fotoshoot muss drin sein
Sent from my Nokia 3210
Wenn das Angebot mit den Felgen noch steht werd ich wohl auf dich zurückkommen Harry Dennoch muss ich erstmal noch paar andere Kleinigkeiten machen. Ich kauf mir demnächst n neues Snowboard, und dann kommt noch ne neue Gitarre. Dann noch nebenbei für die Teile sparen...
LCI-Klappe und Rückleuchten + (evtl., wenn ich keine in Saphirschwarz finde) Lackierung, sowie die Alpina-Lippe + Lackierung kosten halt richtig Asche, dann noch Winterräder... wird eben teuer
Aber Shooting, Grillen, Kullmanns, oder auch sonst irgendwelche Treffen sind auf jeden Fall immer drin BTW: Wann geht eig mal wieder was dahingehend? 5.0 sind wir ja auch alle bei oder?
Uii ! Neues snowboard das hat wirklich Vorrang !
Kauf da mal a gscheids Völkl Board,zefix
Ich hab n Titus-Board, was nun mittlerweile 8 Jahre gute Dienste geschoben hat und da nun alles andere von Burton ist, und ich Burton-Nazi bin, wirds wohl ein Burton werden
Teaser
und Svens Fotoprojekte