JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• soooo, ich hab mir die letzten Tage mal über ein paar notwendige kleine "Aufhübschungsmaßnahmen" Gedanken gemacht, und habe aber bei manchen noch ein paar Fragen:
    - schwarze Nieren
    - M193 in 18" fürn Sommer
    - Blackline Rücklichter
    - Carbonflaps von Uniquestylez (Passgenauigkeit Erfahrungen?)
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon (möglich ohne Umbau?)
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen

das war eig schon alles. Ich denke das sollte dem ganzen meine eigene Note geben :D

würde mich über Hilfe und Erfahrungsberichte freuen! :thumbsup:

• - schwarze Nieren ----> original BMW Performance
    - M193 in 18" fürn Sommer ----> Passt ohne Probleme. Sehen gut aus
    - Blackline Rücklichter ----> Hervorragend. Einfach bei Leebmann mit Forenrabatt kaufen. Siehe Forumshändler
    - Carbonflaps von Uniquestylez (Passgenauigkeit Erfahrungen?) ----> keine Ahnung
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon (möglich ohne Umbau?) ----> Passen ohne was anderes umbauen zu müssen, Gibt von BMW ein Umbauset.
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen ----> Sehr gut. Aber keine Ahnung wo und wer das macht

• - schwarze Nieren ----> original BMW Performance ----> JO!
    - M193 in 18" fürn Sommer ----> Passt ohne Probleme. Sehen gut aus ----> JO!
    - Blackline Rücklichter ----> Hervorragend. Einfach bei Leebmann mit Forenrabatt kaufen. Siehe Forumshändler ----> Hervorragend
    - Carbonflaps von Uniquestylez (Passgenauigkeit Erfahrungen?) ----> keine Ahnung ----> Schade...
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon (möglich ohne Umbau?) ----> Passen ohne was anderes umbauen zu müssen, Gibt von BMW ein Umbauset. ----> YEAH!
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen ----> Sehr gut. Aber keine Ahnung wo und wer das macht ----> Da kenn ich Jemanden :D

Danke für die rasche Beantwortung ;)

• die blacklines kannste auch für 175€ bei der bucht bekommen. direkt vom BMW händler.

da hab ich meine her

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy