JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• soooo, ich hab mir die letzten Tage mal über ein paar notwendige kleine "Aufhübschungsmaßnahmen" Gedanken gemacht, und habe aber bei manchen noch ein paar Fragen:
    - schwarze Nieren
    - M193 in 18" fürn Sommer
    - Blackline Rücklichter
    - Carbonflaps von Uniquestylez (Passgenauigkeit Erfahrungen?)
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon (möglich ohne Umbau?)
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen

das war eig schon alles. Ich denke das sollte dem ganzen meine eigene Note geben :D

würde mich über Hilfe und Erfahrungsberichte freuen! :thumbsup:

• - schwarze Nieren ----> original BMW Performance
    - M193 in 18" fürn Sommer ----> Passt ohne Probleme. Sehen gut aus
    - Blackline Rücklichter ----> Hervorragend. Einfach bei Leebmann mit Forenrabatt kaufen. Siehe Forumshändler
    - Carbonflaps von Uniquestylez (Passgenauigkeit Erfahrungen?) ----> keine Ahnung
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon (möglich ohne Umbau?) ----> Passen ohne was anderes umbauen zu müssen, Gibt von BMW ein Umbauset.
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen ----> Sehr gut. Aber keine Ahnung wo und wer das macht

• - schwarze Nieren ----> original BMW Performance ----> JO!
    - M193 in 18" fürn Sommer ----> Passt ohne Probleme. Sehen gut aus ----> JO!
    - Blackline Rücklichter ----> Hervorragend. Einfach bei Leebmann mit Forenrabatt kaufen. Siehe Forumshändler ----> Hervorragend
    - Carbonflaps von Uniquestylez (Passgenauigkeit Erfahrungen?) ----> keine Ahnung ----> Schade...
    - Faceliftscheinwerfer ohne Xenon (möglich ohne Umbau?) ----> Passen ohne was anderes umbauen zu müssen, Gibt von BMW ein Umbauset. ----> YEAH!
    - elendes Wurzelholzdekor mit Kevlar laminieren lassen ----> Sehr gut. Aber keine Ahnung wo und wer das macht ----> Da kenn ich Jemanden :D

Danke für die rasche Beantwortung ;)

• die blacklines kannste auch für 175€ bei der bucht bekommen. direkt vom BMW händler.

da hab ich meine her

Road Map Navi Experte CIC NBT etc.

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy