JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• Auch wenn Tom das anders sehen wird: das wäre die perfekte Tiefe :D

Wat ? :D :floet:

Nene Tim,dem Tom gefällt die Tiefe auch optimal :thumbsup: :love: ....nur wird das so mit 45er Federn vorne nix :whistling: :D ....da brauchts eher 80er Federn :totlachen:

Glaub meiner is da noch höher vorne :watchout:

Ernsthaft?
    Um den Bock so hinzustellen kommt man um ein Gewinde nicht drum rum :meinung:
    Schaut euch @Harry´s Hobel an im Vergleich jetzt mit Gewinde und vorher mit Eibach Sport-Line Federn ;)

@JDM
    Kommt richtig geil so mit den Rädern :love:

• Das Bild ist auch ein Fake, aber die Sportline sollten für den Alltag reichen ;)

Das tun sie definitiv ;) ,aber mal abwarten ob dir das dann wirklich reicht fürn Alltag wenn ich mir deinen Geschmack was Tiefe angeht so vorstell ^^

Schön das euch die Phoenix gefallen, nur werden dies nicht :D HAHAHAHA ich treib euch alle in den Wahnsinn

Hehe :D

Denen fehlt´s eindeutig an Tiefbett 8) .... :huh:

• Nein, es sind keine OEM :D deswegen kommen andere Felgen... :D

Ja ich weiß wegen der Tiefe, aber kein Bock n Gewinde für 1000+ zu kaufen. So viel ist mir Tuning, außer bei Felgen, nicht mehr wert. ^^ Und wenn ich ein Gewinde kaufen würde, gäbs sowieso nur eine Einstellung für mich und die heißt Maximum

• Nein, es sind keine OEM :D deswegen kommen andere Felgen... :D

....dein Ding ;)

Ja ich weiß wegen der Tiefe, aber kein Bock n Gewinde für 1000+ zu kaufen. So viel ist mir Tuning, außer bei Felgen, nicht mehr wert. ^^ Und wenn ich ein Gewinde kaufen würde, gäbs sowieso nur eine Einstellung für mich und die heißt Maximum

Auf jeden Fall die selbe Arbeit/Kosten beim Federn Umbau u. Eintragung ;) ....läuft ja auch grad noch ne Sammelbestellung :sleeping: