Hinten Gewinde, vorne Federn -> Profit

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
Ich will ja kein AP, wenn dann ein richtiges Fahrwerk
-
-
Nein es geht darum, dass man beim Gewinde hinten einfach nicht sooooo tief kommt und vorne man ja wirklich tiefschrauben kann. Das sieht dann halt wirklich scheisse aus.
Da der Joki aber ein Irrer is und er aus der Japanszene kommt, gibt es für ihn wenn er ein Gewinde drin hat nur eins. Und das ist maximale Tiefe.
Das sieht dann aber bescheiden aus. -
Hinten Gewinde, vorne Federn -> Profit
Vlt. gibt´s da auch mal eine Sammelbestellung
Aber Federn reichen schon bei dir
-
Da der Joki aber ein Irrer is und er aus der Japanszene kommt, gibt es für ihn wenn er ein Gewinde drin hat nur eins. Und das ist maximale Tiefe.
Das sieht dann aber bescheiden aus.Stimmt auch wieder!
-
Nein es geht darum, dass man beim Gewinde hinten einfach nicht sooooo tief kommt und vorne man ja wirklich tiefschrauben kann. Das sieht dann halt wirklich scheisse aus.
Das sieht dann aber bescheiden aus.I glaub der Sven macht da ned so manch andere nach bei denen es bescheiden aussieht... aber das is au Geschmackssache, einem dem es gefällt für den is des Beste
-
Selbst wenn es ne Sammelbestellung bei KW oder H&R gäbe, fährst du da mit -100€ heim, und es sind immer noch 950+
-
Stimmt auch wieder!
Ein wenig kenn ich dich halt doch.
Apropos Felgen: Weiß ich noch was du kaufst oder weiß ich es nicht mehr?
-
Du weist es nicht mehr, aber ich kann soviel dazu sagen, es sind OEM-Felgen und es sind keine CSL, M225, M220, M193, V228... Aber die gabs serienmäßig am E90