Stimmt, vorher wars ne Langdachlimo

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
Klasse Bilder! Da werd ich mir das ein oder andere gleich sichern
-
Stimmt, vorher wars ne Langdachlimo
-
Klasse Bilder! Da werd ich mir das ein oder andere gleich sichern
Klar, kein Ding, sind wirklich gut geworden. Heut hat die Einstellung vom Objektiv endlich gepasst -
Loooool ist dir bei dem Innenraumbild aufgefallen dass ein grimmiger Hamster aus der Türpappe schaut??? Ich Hau mich weg
-
Hey das habt ihr ja super hingekriegt!
Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen...
Also denyo braucht auf jeden Fall entweder komplett rot lasierte Rückleuchten oder die Blacklines.
Bei nem weißen schauen die originalen vFl echt nicht gut aus...
Und das normale Lenkrad passt auch irgendwie ned zum Gesamteindruck des Autos.Die flache Reling würde mir auch gefallen, aber umrüsten lohnt wahrscheinlich nicht finanzell...
Wie hast du eigentlich dein Kennzeichen befestigt?
Wo bist du denn beim Bund?
Was ist mit den schwarzen Nieren von Joker passiert? Das sind doch so nachgemachte PP oder? Quali doch nicht so gut? Schaut aus als wäre der lack abgeblättert.
Aber ansonsten alles top und schöne Fotos trotz des Sauwetters.
-
Das ist noch Schaum vom waschen
nix abgeblättert
-
Achso
Da hättest aber dann auch noch schnell mit nem Microfasertuch drüber wischen können vorm Fotografieren.Aber sonst echt schick geworden.
-
Zitat
Loooool ist dir bei dem Innenraumbild aufgefallen dass ein grimmiger Hamster aus der Türpappe schaut??? Ich Hau mich weg
Hahahastimmt, ein Money-Shot
-
Zitat
Hey das habt ihr ja super hingekriegt!
Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen...
Also denyo braucht auf jeden Fall entweder komplett rot lasierte Rückleuchten oder die Blacklines.
Bei nem weißen schauen die originalen vFl echt nicht gut aus...
Und das normale Lenkrad passt auch irgendwie ned zum Gesamteindruck des Autos.Die flache Reling würde mir auch gefallen, aber umrüsten lohnt wahrscheinlich nicht finanzell...
Wie hast du eigentlich dein Kennzeichen befestigt?
Wo bist du denn beim Bund?
Hatte bis letzter Woche tiefschwarze Folie über die leuchten. Leider war es aber noch zu kalt und es hat nicht richtig gehalten. Wenns wärmer wird werden sie wieder schwarz. Original Blacklines gefallen mir rein gar nicht. Das ist nix halbes und nix ganzes von der Tönung.
Ja das Lenkrad ist ein leidiges Thema... Ich wart/schau immer nach nen Airbag für nen guten Kurs! Das M-Lenkrad an sich ist ja recht erschwinglich.
Wegen der Reling: Finanziell lohnt sich ein Umbau nie
Wenn du aber auch das Glück hast einen Abnehmer für deine alte zu finden, hält sich das ganze in Grenzen.
Danke nochmal an Sven!!!Kennzeichen ist mit Saugnäpfen befestigt und meine Stationierung schreib ich dir als PN