Ich kenn da eine ähnliche Gleichung:
Sächsische Straßen (alte Heimat) + 4,5cm Bodenfreiheit = nicht unbedingt alltagstauglich. Wenn deine Frau/Freundin/ Lebensabschnittsgefährtin/Affäre den Wagen auch fährt, würde ich ähnlich denken. Bei mir ist das Problem, dass ich mich mit einer Tieferlegung ala Federn nicht zufrieden geben würde. Deswegen mach ich's erst gar nicht. Die einzige "Einschränkung" die ich hätte, wäre die, das ich auf keinen einzigen McD-Parkplatz in Regensburg kommen würde

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
Die einzige "Einschränkung" die ich hätte, wäre die, das ich auf keinen einzigen McD-Parkplatz in Regensburg kommen würde
Blödsinn
Bei allen 3 McD die ich kenne, kannst du 20m weiter ohne Probleme parken
Und das stehMcD im DEZ ist auch kein Problem
-
Würd ich so unterschreiben. Markus sperrt sich doch nicht freiwillig vom mäcces aus
-
1. das
2. Ich kenn mich aus -
Im StehMcD im DEZ gibt's aber auch nicht das volle Programm
aber mit dem außerhalb parken hast du recht, somit würde mit max. meine Garagenrampe relativ gefährlich werden, aber mit Brettern ist ja vieles möglich, und da bin ich auch mim Civic nicht aufgesessen
-
Dann wär das ja endlich geklärt.
Zum 2. Mal übrigens. Darüber haben wir schonmal geschrieben
-
Ja aber Zweifel können ja immer wieder mal aufkommen
-
Ach du kannst dich nur immer so schlecht entscheiden. Dich muss man praktisch zwingen zum Glück
-
Bisher wurde ich nicht wirklich gezwungen
ich wurde lediglich beraten. Aber noch mal zu deinem FW: wie wird's denn nun? Wann willst denn die Schüssel verkaufen? Wollen wir deinen schlachten? Navi Prof und so wäre ja auch cool
-
Also meine Frau fährt eigentlich nicht mit dem Auto wegen der Automatik, aber ich bin selber auch so, dass ich nicht vor jedem Hubbel oder Schlagloch erst überlegen will ob ich da noch drüber komm...
Bei meinem vorherigen Audi hatte ich ein komplettes H&R Fahrwerk und da hats mir ein paar mal den Unterbodenschutz abgerissen und die Querlenker haben auch nicht mehr so toll ausgeschaut..Das ist halt auch das Problem bei der Felgenwahl... 18" mit M-Fahrwerk geht grad so aber bei 19" ist auf jeden Fall mehr Tiefgang notwendig...
Naja aber da hab ich noch Zeit zum Überlegen... Das Felgenbudget für 2013 geht schon für den neuen Winterradsatz drauf den ich wegen der 35i Bremsanlage brauch...