Hier war vom Schlechtwegepaket die rede?
Hätte ich bei Bedarf abzugeben
Platz für einen Fahrwerkseinbau wüsst ich auch
hehe
Wie alt ist denn das SWP?
Hast du ne Werkstatt daheim?
Hier war vom Schlechtwegepaket die rede?
Hätte ich bei Bedarf abzugeben
Platz für einen Fahrwerkseinbau wüsst ich auch
hehe
Wie alt ist denn das SWP?
Hast du ne Werkstatt daheim?
deine ToDo Liste klingt gut vor allem selten die Front
SWP ist neu und unbenutzt. Hab ne ausgestattete KFZ Werkstatt gemietet
ZitatNaja kommt halt noch die Motorhaube usw. dazu...
Ich hab mich da nochmal mit einem fachkundigen unterhalten, es ist auch ohne Haube möglich
Zitatdeine ToDo Liste klingt gut
vor allem selten die Front
Jap, und vor allem sagt mir der ganze Alpina-Fusel eh zu
SWP ist neu und unbenutzt. Hab ne ausgestattete KFZ Werkstatt gemietet
Nicht schlecht! Wegen dem SWP können wir uns ja nochmal unterhalten.
Will erst schaun, wie es mit Sommerreifen ausschaut auf ner ebenen Fläche...
Aber ich glaub serienmäßig hat jeder E91 nen Hängearsch...
Ich hab mich da nochmal mit einem fachkundigen unterhalten, es ist auch ohne Haube möglich
Interessant da bin ich ja mal gespannt
Nicht jeder, meiner steht gerade, nur die Abstände im Radkasten sind serienmäßig unterschiedlich, was mich voll anstinkt, deswegen geht der Wagen auch hinten nicht richtig tief. Diese dämliche Keilform ist dann Resultat bei Tieferlegung nach der sogenannten Wheelgap
Hmm ja das muss ich eben mal schauen... hatte letztes Jahr keine Zeit das noch so genau anzuschauen... da hatte ich den Wagen noch nicht so lange und dann kam der Winter.
Mir würde es eigentlich völlig ausreichen, wenn er so dastehen würde:
http://www.e90-forum.de/index.…e2149b4b021247d4bcc9a39db
http://www.e90-forum.de/index.…9cc7678624ff47f5d36c06a3b
325d Touring Titansilber - Spiegelkappen schwarz lackiert Bilder Seite 7
Meiner schaut eigentlich genau so aus bis auf die PP Nieren, Blackline Leuchten und getönten Scheiben... das kommt aber alles im Frühjahr
Blacklines sind immer gut, außer auf'm weißen, da sind die OEM schöner. Aber die Tiefe von dem auf den Bildern find ich nich so pralle... Da muss noch ein ganzes Stück
Aber die Tiefe von dem auf den Bildern find ich nich so pralle... Da muss noch ein ganzes Stück
Naja meiner ist unser Alltagswagen und ich muss so schon immer aufpassen bei uns, dass er bei den schlechten Straßen ned irgendwo aufsitzt... Hab mir eh schon die Front unten zerkratzt nach ner Woche, weil die Einfahrt bei nem Bekannten doch ein wenig zu steil war...
Maximum wär für mich das Eibach 30/20 + SWP.