Das erste und die letzten Beiden

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
Täuscht das, oder hast du vorne ne breitere Spur wie hinten?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Neee, die Spur ist in etwa gleich. Wenns so wäre, dann hätte BMW sich mit den WTCC ganz schön vertan, weil vorne hab ich keine Spurverbreiterung, hinten sinds 10mm pro Seite
-
Was für ne ET haben die?
Meine M194 stehen vorne glaub ich nicht so weit raus... oder doch?
Hinten gehen aber definitiv 15mm beim VFL.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
8J18 225/40R18 ET34
8 1/2J 255 255/35R18 ET37 (effektiv ET27 wegen Spurplatten)Joah 15mm wären auch gegangen
-
Also gleiche Maße wie meine nur 1" größer.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
SOOOOOOOO meine Lieben,
bei meinem Wagen haben sich ein paar Kleinigkeiten getan, und vor allem haben sich die Pläne geändert. Immerhin fahr ich den Haufen jetzt schon knappe 20tkm, und mein Resümee: sehr ordentlich. Der N52 hat sich gerade mal einen halben Liter Öl auf diesen 20tkm gegönnt und nach eigener Kontrolle ist die Kopfdichtung sogar damals neu gemacht wurden. Auch keine Ölschlammbildung etc vorhanden.
Nun genug gelabert. Getan hat sich nicht sonderlich viel, aber ein paar Kleinigkeiten und Vorsorge hab ich auch betrieben. Die sogenannten Fenderwashers werden die meisten hier kaum kennen, aber ich liste sie mal mit auf. Die hatte ich von meinem Civic noch über und dienten als Test, nun werde ich den Rest noch ergänzen um den tristen Motorraum noch etwas aufzupeppen. (Das sind übrigens die Kotflügelschrauben mit der roten UL-Scheibe)
Getan hat sich:
-> PW:JDM-Fenderwashers (vorerst nur zwei, Rest folgt)
-> Ventilkappen mit Alpina-Emblem
-> Brodit-Halterung für iPhone 4S
-> endlich wieder Edelholzbereit liegt:
-> ATE Power Disc für VA-Bremse
-> ATE Disc für HA-Bremse
-> ATE Belägewas noch kommt:
-> LCI-Haube
-> LCI-Performance-Nieren
-> Lüftungsgitter mit silbernem Zierstreifen für LCI-NON-M-Front
-> Gewindefahrwerk
-> CSR-Lippe für LCI-NON-M-Frontim nächsten Post dann noch paar Bilder vom Garage-Scene-Shooting heut
-
Bin gespannt ob deine Powerdisk auch so brummen wie meine. Hab sie nach 5000km wieder rausgeworfen. War für mich nicht fahrbar.
-
Hehe
-
Bin gespannt ob deine Powerdisk auch so brummen wie meine. Hab sie nach 5000km wieder rausgeworfen. War für mich nicht fahrbar.
bleibt abzuwarten, gibt da ja verschiedene Urteile drüber