Es geht hier nicht ums Kleingeld es geht immer nur um den Tiefgang, meine Freundin kennt mich zu gut. Am Anfang bin ich recht zufrieden, dann hab ich langeweile und dreh Wochenende für Wochenende immer nen cm tiefer, und ZACK, ist das Gewinde auf Anschlag

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
Tja, dann muss du dich besser in Griff kriegen
-
AHAHAHAHA, auch wenn man versucht es zu unterdrücken, aber der Schweinsbraten und das Radler schmecken trotzdem immer wieder
-
Selbstbeherrschung ist das Zauberwort
-
Selbstbeherrschung... Bei vielen Dingen möglich, nur bei Tiefgang, Sex und Essen nicht
Ach, und Danke für den Doppelpostkill -
Jetzt habe ich mir mal die anderen Bilder angeschaut.
Also so Grau mit den "Alpina" Farben kommt schon nicht schlecht. Aber die Anordnung der Striche finde ich unpassend.
Mittelkonsolle versprüht eine gewaltige Unruhe und beisst sich mit den Aschenbechernschlitzen. Und der Strich auf der Beifaherseite (Amaturenbrett) sieht sehr verloren aus.
Ich würde die ganze Sache überall so schräg an einer Ecke machen, weißt wie ich meine? Dann find ich es auch geil! Aber nur meine Idee.
Weiter so
-
Der Querstrich von der Mittelkonsole wird noch wegkommen
bei dem auf der langen Leiste muss ich mir mal noch was einfallen lassen
Aber Danke für das tolle Feedback
-
Der Querstrich von der Mittelkonsole wird noch wegkommen
bei dem auf der langen Leiste muss ich mir mal noch was einfallen lassen
Aber Danke für das tolle Feedback
Gerne, aber denk mal dran. Das schaut bestimmt fett aus
-
So, die Kiste ist nun endlich tiefer! Zeit ists geworden, muss mich hier auch noch mal bei Apollo für die Federn, und Denyo für den Einbau bedanken. Des Weiteren sind jetzt erst mal wieder die Standard-Nieren drin, die hoffentlich bald noch gegen die 6-Cyl. getauscht werden. Wer noch gute LCI-6Cyl-Nieren hat, ich tausche auch gern gegen meine OEM-Performance. Ansonsten habe ich noch die Mittelkonsole schwarz gemacht, solange die Leisten erst mal so bleiben. Ich hab da noch bissl was mit den Leisten im Hinterkopf (Leder). Außer ein paar 18"-Winterrädern und den besagten Lugnuts ist der Kübel jetzt fertig, es werden nur noch paar Kleinigkeiten gemacht
-
gefällt mir