OEM oder Sachs, letzteres habe ich bei mir verbaut
außer du willst unbedingt verstellbar verbauen, hier kann ich dir nicht weiter helfen

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
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Robust müssen die sein, Camber Plates brauch ich nich
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Mach die von Sachs rein. Kann mich jetzt nicht über die beschweren
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Die Sachs sind Robust und auch nciht zu Teuer, also direkt mit verbauen bevor du nächstes jahr nochmal alles losnehmen musst
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Wie ich vorhin geschrieben habe; kannst Sachs; skf; lemförder, (boge) nehmen.
Gibt jeweils 2 Teilenummern - einmal für m-Fahrwerk und einmal fürs normale.
Hab heute Mittag bestellt; vorne skf - hinten Sachs. Kostenfaktor 100?
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Hab auch Sachs
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Werd ich also auch gleich noch mit machen. Dann noch TÜV und alles Tiptop
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Hast du das AP schon verbaut?
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Nope, ich hab's ehrlich gesagt sogar abbestellt. Die Tiefe reicht, die Dämpfer sind noch in Ordnung. Ich brauch nur neue Spurplatten, da die alten im Eimer sind. Die neuen Platten kommen aber die Woche.
Und bald kommt auch nen M3-DKG-Lenkrad dazu was schon beim Kumpel liegt -
So, nach langem hin und her, hab ich mich dazu entschieden, erst mal wieder die OEM-Rückleuchten eingebaut. WIESO? Tja, weils mir erst mal besser gefällt, und die Planung für die LCI-Heckklappe immer realistischer wird. Des Weiteren hab ich mal die neuen H&R-Platten verbaut, da die alten ja echt übel beieinander waren.
Kurzum, folgendes kommt noch, alles im Laufe der Zeit, mich drängt ja keiner:
-> M3-Lenkrad (bestellt)
-> M3-DKG-Wählhebel und evtl. Schaltkulisse
-> Styling 158 fürn Winter
-> LCI-Heckklappe und Rücklichter
-> eine brauchbare Multimedia-Lösung fürs Interieurund dann wäre noch die Frage mit der Front:
-> Alpina-Lippe oder
-> LCI-M-FrontWas sagt ihr?
Jetzt gehts erst mal nach Salzburg in den Urlaub, mit der Option auf das Shooting am berühmten Red Bull Hangar 7