Why don´t ya doin´ it too?
Cause I already got the Chromeline and i like the contrast between black and Chrome.
In Addition there will be some shiny Wheels soon
Why don´t ya doin´ it too?
Cause I already got the Chromeline and i like the contrast between black and Chrome.
Je ne parle pas l'anglais
Je ne parle pas l'anglais
![]()
Dann geh halt nochmal zur Schule
Hella no Fella,
now get this f***** chrome-s*** black, then slam this f***** b**** on the f***** ground, and at least get some f***** 12.5x20" wheels with low offset, to get this f***** b**** goin´ HellaFlush, witch is lookin´ like underneath.......... or let it be and get some f***** nice wheels
[Blockierte Grafik: http://www.bestcarstuning.com/wp-content/uploads/2012/03/BMW-335i-Touring-E91-M3-Tuning.jpg]
Manchmal muss so was raus
Also ich muss da leider sagen das es mir nicht gefällt
Ich stimme da apollo zu.
Aber alles nur Geschmackssache
Ist ja kein Ding, keine Sorge, ich kann mit Kritik umgehen mir ist es lieber wenn man ehrlich seine (konstruktive) Meinung abgibt, als jemanden Zucker in den Anus zu blasen
Richtig böse dein Baby
cool.. sieht richtig interessant aus mit den matten nieren
die einzigen dünkleren felgen die ich durchgehen lassen würde sind die PP-Felgen
aber die sind ja auch nicht schwarz
Danke
Ja die PP-Felgen, die 313, die wären auch was. Aber insgeheim treffe ich nur noch die Wahl zwischen den M193 oder den CSL und die werden dann vermutlich weiß
Danke
Ja die PP-Felgen, die 313, die wären auch was. Aber insgeheim treffe ich nur noch die Wahl zwischen den M193 oder den CSLund die werden dann vermutlich weiß
Original CSL gibt's nur in silber VMR VB3 kann man jedoch (gegen Aufpreis) in beliebigen Farben pulverbeschichtet bestellen.