JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• Und das Wasser kommt dich im Innenraum besuchen :thumbdown:

Hmm, wenn man Zuhause keine Dusche hat :totlachen:

• Dann machst dir Stöpsel für den Ablauf und hast die Dusche im Auto :thumbsup::lol:

• Leute, Gummipflege? Und den Dachablauf kann man doch recht einfach säubern ;)

Gut kann ich nicht mit reden mit meiner Limo ^^

Aber was anderes ist mir aufgefallen oder hab ichs überlesen :whistling:
    Der Bock muß runter :lehrer: :D .......gerade bei dir,siehe deinen Civic :thumbsup:

• muss ja ned immer soooooooo tief sein :tongue2:

Denke es bei mir, klar ist ein wirklich tiefer Bock, also tiefer als die Ösi Hartz IV schleuder, (duck und wech) geil, aber wenn man alltäglich viele km fährt und ab und an mal auch auf nicht asphaltierten Strassen, es ned wirklich von Vorteil ist wenn er richtig drunten ist....

Gefallen tuts mir schon, aber auch nur wenn er ned wie ein Unterlegkeil daher kommt, vorne ganz unten und hinten so M-Fahrwerk mässig, das sieht irgendwie naja ich weiss au ned aus...

• So Tief wie der Civic wird er nicht :floet: der war gerade noch fahrbar :thumbsup:

Würd ich dir auch nicht wirklich empfehlen so fürn Alltag ,aber wem sag ich´s ;)

wie gesagt 30/25

Na wenn du dich da dann später mal nicht ärgerst :floet: .......hab ich Alles schon durch :pinch: ,und bei mir war es ein Bilstein B12 :mundzu:

Wirst dich schon richtig entscheiden :thumbup:

• ich will eigentlich die Waage, ich hab keine Lust so auf E36-Hocharschproll mit vorn am Boden und hinten in Ruhe Auspuff wechseln können. Das 30/25 hab ich beim Thorsten gesehen, und das scheint mir vernünftig ;) Ob ich das am Ende so mache, wird sich preislich entscheiden, klar GFW mit volle Palette nach unten ist mit Sicherheit absolut geil, gerade für mich absolut :D aber Alltag steht nun mal im Vordergrund, auch wenn ich gerade mal 15.000km im Jahr fahre.

• ich will eigentlich die Waage, ich hab keine Lust so auf E36-Hocharschproll mit vorn am Boden und hinten in Ruhe Auspuff wechseln können.

Da bin ich absolut deiner Meinung :thumbup: ,zu viel Keilform gefällt mir auch nicht u. ist auch Fahrtechnisch nicht optimal :whistling:

Hab meinen daher auch konservativ eingestellt ;)

comp_IMG_0687.jpgcomp_IMG_0672.jpg

Das 30/25 hab ich beim Thorsten gesehen, und das scheint mir vernünftig ;) Ob ich das am Ende so mache, wird sich preislich entscheiden, klar GFW mit volle Palette nach unten ist mit Sicherheit absolut geil, gerade für mich absolut :D aber Alltag steht nun mal im Vordergrund, auch wenn ich gerade mal 15.000km im Jahr fahre.

Auf jeden Fall wenn man eine dezente Tieferlegung möchte :thumbup: