Abwarten und Bier trinken
wir können uns da zum Grillen ausgiebig drüber unterhalten
Sehr gerne
Abwarten und Bier trinken
wir können uns da zum Grillen ausgiebig drüber unterhalten
Sehr gerne
Sehr gerne![]()
Auf alle Fälle soooo lang is ja nimmer hin, und ich glaub es kommen wirklich viele Leute, mit denen man viel Spss haben kann und die auch voll cool drauf sind... zwar ned alle, aber einige ausm Forum, sogar welche die fast 700km Anreise haben
Und es soll ja kein Grosses Treffen und so werden, vielleicht kann man ja drüber Reden mal ein treffen zu machen.... wenn jemand dabei ist, können wir das schon auf die Beine stellen, so richtig mit Pokalen usw...
Mal schaun
Den Pokal für "Most-Stock" bekomm ich dann
Den Pokal für das einzige fahrzeug mit ohne Klimaautomatik und ohne Idrive sicher auch
Auf alle Fälle
soooo lang is ja nimmer hin, und ich glaub es kommen wirklich viele Leute, mit denen man viel Spss haben kann und die auch voll cool drauf sind... zwar ned alle, aber einige ausm Forum, sogar welche die fast 700km Anreise haben
Wird eh Hammer werden mich euch Chaoten
Und ich finds gut so das es *nur* ein gemütliches zusammen kommen unter gleich Verrückten wird ,für ein Treffen können wir ja noch quatschen
Den Pokal für "Most-Stock" bekomm ich dann
Hehe,ich schmeiß mich weg
Den Pokal für das einzige fahrzeug mit ohne Klimaautomatik und ohne Idrive sicher auch
![]()
![]()
Dann bekomm ich aber auch einen kleinen
ich weiß
Auf Seite 1 findet ihr jetzt die Ausstattung