JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• :drinkw:

813 auch

deswegen hab ich mirn kennzeichen mit usernamen bei der zulassungsstelle drucken lassen :D

so brauch ich später nix bearbeiten :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• das hat ja mit der masse nichts zutun!

ich hab das schon 100mal gesagt.

die diebe durchsuchen die foren nach kennzeichen und besorgen sich dann die anschrift des halters. ist ja mit dem kennzeichen im grunde kein problem. und irgendwo auf irgendeinem amt gibts immer einen der die daten gegen bissl kohle rausrückt. die haben schon ihre connections.

und ratz fatz klauen die navi etc oder den ganzen wagen. bei meinem händler stehen grad 2 5er und 1 e91 mit zerkloppter scheibe und ohne navi.

wer sein kennzeichen im internet zeigt kann auch gleich seine anschrift dazu schreiben :D

klar im grunde kanns mir scheißegal sein wenn man euch die autos ausräumt. :whistling:

aber ich meins nur gut. 8)

Meguiar's Fanboy

• Da hast du recht. Diebe schauen hier sicher rein wo die seltenen e9x mit Navi sind. Auf den ganzen unbewachten Parkplätzen quer durch die Republik stehen ja sicher keine Autos die man ungestört knacken könnte. Da macht der Aufwand sicher Sinn...

• Man sieht die Anhänge im Forum doch eh nur, wenn man angemeldet ist, oder?

Zumindest ist mir das noch so in Erinnerung, als ich noch nicht angemeldet war...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Nein.

Man kann Bilder die z.b. mit Imageshak hier verlinkt sind auch sehen wenn man nicht eingeloggt ist.

Bilder die als Dateianhang direkt über Forum hochgeladen wurden kann man nicht sehen.

• Da hast du recht. Diebe schauen hier sicher rein wo die seltenen e9x mit Navi sind. Auf den ganzen unbewachten Parkplätzen quer durch die Republik stehen ja sicher keine Autos die man ungestört knacken könnte. Da macht der Aufwand sicher Sinn...

denk was du willst.

ich weiß aus erfahrung das es so ist wie ich sage!

im e60 forum wurden immer nur die fahrzeuge irgendwann geklaut/aufgebrochen die ihre kennzeichen nicht entfernt haben!

die die ihre kennzeichen unleserlich gemacht haben waren nie opfer solcher taten!

und jetzt erklär du mir nicht das wär reiner zufall

sich übers netz zu informieren und daten zu sammeln wo passende fahrzeuge stehen ist ja auch aufwendiger als auf gut glück quer durchs land zu fahren und 9349734987563 parkplätze zu überprüfen :rolleyes::rolleyes:

Meguiar's Fanboy

• Könnt ihr das woanders bereden? Grundsätzlich mag ich ja solche Diskussionen, nur leider nicht in meinem Fred. Also besprecht das meinetwegen im Spam-Fred. Bei meinem Wagen gibts eh nix zu holen :D