DAS war das 6te Passauer - BMW - Treffen am 23.06.2012 / Bilder vom Treffen ab Post 282! / Video Post 333 / UPDATE 342 :))

• Es gilt absofort Anmelde-Schluß.

Wir haben genügend Autos ;)

Ich möchte auch nochmal hier mitteilen, das ich weder eine Haftung aller Art übernehme :!:

Jedem sollte die Stvo. bekannt sein :!:

Jeder kann kommen, wie er will, und auch fahren wann er will, da dies ein öffentliches Freundschaftstreffen ist :!:

Es wird nicht im Konvoi weggefahren, sondern jeder erhält die Adressen wo wir uns wieder einfinden :!:

Ich hoffe jeder kommt gut an, und freu mich auf euch ^^

• Zitat

So...! Felgen sind fertig lackiert, von mir aus können wir uns jetz gleich treffen... :P

Kümmer dich um deine beiden liebsten. Anstatt soein Mist zu machen xD.

Viel Spaß euch besten.
    Bitte um viele SMS und whatsapp an mich.
    Hel xD.

• Kümmer dich um deine beiden liebsten. Anstatt soein Mist zu machen xD.

Viel Spaß euch besten.
    Bitte um viele SMS und whatsapp an mich.
    Hel xD.

bist du heute net dabei???!!??

• Hat an justen jemand bescheid gegeben das da treffpunkt vormittag is!! Ned das er mit seiner blülltüte erst wieder um 13 uhr auftaucht :lol:

• Hat an justen jemand bescheid gegeben das da treffpunkt vormittag is!! Ned das er mit seiner blülltüte erst wieder um 13 u :lol: hr auftaucht :lol:

:totlachen: Der trifft ich normal an der Ausfahrt mit einigen aus München.... :punk:

• Zitat

Hat an justen jemand bescheid gegeben das da treffpunkt vormittag is!! Ned das er mit seiner blülltüte erst wieder um 13 uhr auftaucht :lol:

du sollst dich auf den Straßenverkehr konzentrieren ;)