Klingt ja echt nach n wundervollen Tag! Freut mich für Dich und natürlich für alle die dabei waren!
Beim Nächsten will ich dann auch echt dabei sein (wenn Du mich auch ohne weisses Baby dabei haben magst)
Klingt ja echt nach n wundervollen Tag! Freut mich für Dich und natürlich für alle die dabei waren!
Beim Nächsten will ich dann auch echt dabei sein (wenn Du mich auch ohne weisses Baby dabei haben magst)
du bist herzlich Willkommen
nein!
ZitatAlles anzeigenServus Leute,
endlich daheim nach einen 15 Std. - Tag
Saugeiles Wetter, Saugeile Wagen, Saugeile Leute waren da, was wollte ich mehr
Das wieder 20-30 Wagen nicht gekommen sind, ist ganz normal, und auch schon "inbegriffen"
Was soll man zu denen Leuten noch sagen?!?! Mir fehlen da die Worte, hauptsache sich so schnell wie möglich einschreiben, das wars.
Am Ende waren wir dann doch ca.45 Wagen.
Für mich eins, der mit schönsten Treffen die ich bis jetzt auf die Beine gestellt habe
Danke an alle die gekommen sind, gerne könnt ihr auch hier, euer Feedback abgeben
Ist immer das gleiche. Gut dass ich mich frühzeitig um das abmelden gekümmert habe. Dann fühle ich mich nicht angesprochen.
Schön, dass es gut war! Wolltet ihr nicht zelten? Oder habe ich was verpasst?!
Boah Waf335. Der Justen hat fast geheult, weil ihr ned da ward. Voll die Schnute hat der gezogen
du bist herzlich Willkommen
![]()
Ist immer das gleiche. Gut dass ich mich frühzeitig um das abmelden gekümmert habe. Dann fühle ich mich nicht angesprochen.
Schön, dass es gut war! Wolltet ihr nicht zelten? Oder habe ich was verpasst?!
wo hast du dich abgemeldet? der letzte Stand war: das du mir nochmal bescheid gibst, oder hab ich da was überflogen?
Da ja der Justen nicht auf FB ist, hab ich das mal reinkopiert.
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/180269_481327751892999_1586804953_n.jpg]
Danke Markus
Keine weiteren Feedbacks?