hmm ev. was am Lichtleiter
Jap die Lampe ist für beide zuständig .... vielleicht hatt die Fassung sich gelockert ?
Ja die war locker, hab dann wieder festgemacht.
Kann durch das lockere etwas kaputt gegangen sein?!
hmm ev. was am Lichtleiter
Jap die Lampe ist für beide zuständig .... vielleicht hatt die Fassung sich gelockert ?
Jap. Vermute dass es am Winkel lag indem du zum Mini standest. Denk ich auch öfters.
Kann wie du schon sagtest eig nicht sein, da eine Birne beide beleuchtet
hast du die H8 oder H11 drinnen - kann micht nicht mehr errinnern ... angeschmorrt is nix oder Vielleicht hast sie schlecht rein gemacht also nicht voll verdreht oder ähnlich
Ne ist aber wirklich so, hab in der Garage nachgeschaut.
Der eine ring ist kaum beleuchtet
Hab H11 drin.
Ne ist aber wirklich so, hab in der Garage nachgeschaut.
Der eine ring ist kaum beleuchtet
komisch ... schau nochmal nach ob sie fest sitzt - ansonsten tippe ich aufn Lichtleiter bzw. bei die Birne mal aus und schau ob das Licht in allen richtungen ausstreut . Nicht das die Birne was abbekommen hatt
Hab H11 drin.
mit Spannungsanhebung werden die schon ganz warm und wenn diese am Plastik angestanden sind
geh am besten mal controllen um die Fehlerquelle einzugrenzen
Werd ich morgen machen.
Und auch mal die lampen von links nach rechts tauschen ober der Fehler bleibt oder mitgeht.
Viel Weg kann die Lampe ja ned im eingebauten Zustand machen, geht ja eh schon schwer raus.
Ihr mit eurem Corona Gebastel
Meine MTEC Superwhite für kleines Geld leuchten schön gleichmäßig Alle Ringe aus ....is halt noch gelber,aber kann ich gut mit leben (OEM-Look
)und sieht man schön von weitem
Hoffe nicht das bei dir etwas mit den Lichtleitern ist wegen Spannungsanhebung :gruebel:
Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als nachzusehen
Werd ich morgen machen.
Und auch mal die lampen von links nach rechts tauschen ober der Fehler bleibt oder mitgeht.
Viel Weg kann die Lampe ja ned im eingebauten Zustand machen, geht ja eh schon schwer raus.
hoffe dass nix schlimmes ist mach dich morgen mal ran
und geb uns bescheid ....