Das wird schon.
Hast deine Umkreissuche mal erweitert?!
Der andere der ursprünglich zur wahl stand ist auch schon weg.
-
-
Zitat
Oh man hast du's gut....
Ich finde zur Zeit keinen passenden mehr bei mir in der Umgebung
Naja und alle die doch annähernd passen sind dann schon verkauft
Du hast aber auch Pech und leider hohe Ansprüche
ich kann auch verzichten. Freu dich halt erst noch für mich und den guten threatstarter hier
sehen uns dann hoffe ich Samstag. Der quietscht nämlich noch
-
lange ist nicht mehr hin
-
Ja die letzten 2 Tage krieg ich auch noch rum
Aber viel zu viel Zeit wo einem dumme Ideen kommen und wieder viel Geld kosten -
Ja die letzten 2 Tage krieg ich auch noch rum
Aber viel zu viel Zeit wo einem dumme Ideen kommen und wieder viel Geld kosten
was hast denn geplant -
Bin mir beim Diffuser am überlegen ob Performance oder den LCI lackieren lasse, so wie ihn jetzt alle haben F10/F11/F30/E92...
Mein Carbon Dealer hat den Auftrag zurück gegeben weil er Pleite ist.
Nun überleg ich mir deine Leisten zuzulegen, der Streifen würde dabei gut zu meinem Leder passen.
Würde dann das Carbon kpl. weg lassen und vorne die Flaps in Wagenfarbe lackieren lassen.
Nen abnehmer für die Holzleisten hätte ich ja auch schon, obwohl meine Frau meint ich soll erst noch warten wie die Holzleisten wirken. -
Bin mir beim Diffuser am überlegen ob Performance oder den LCI lackieren lasse, so wie ihn jetzt alle haben F10/F11/F30/E92...
Mein Carbon Dealer hat den Auftrag zurück gegeben weil er Pleite ist.
Nun überleg ich mir deine Leisten zuzulegen, der Streifen würde dabei gut zu meinem Leder passen.
Würde dann das Carbon kpl. weg lassen und vorne die Flaps in Wagenfarbe lackieren lassen.
Nen abnehmer für die Holzleisten hätte ich ja auch schon, obwohl meine Frau meint ich soll erst noch warten wie die Holzleisten wirken.will an meinen Diff auch noch was verändern da Serie nicht so toll aussieht aber was für eine Farbe hättest dir gedacht ? Wird schon seinen Grund haben dass er Pleite ist
. Der Streifen passt sicher zum Leder aber so einen hohen Aufpreis
. Mir gefällt diese Nuss/Wurzel usw. überhaupt nicht
aber es gibt eine Version die echt gut rüber kommt . Kann aber nicht sagen wie diese Ausführung heisst
habe einmal in einem 5er die Leisten gesehen - was ich mich errinere ist die Masserung der länge nach ausgerichtet und der Ton wechselt zwischen Grau/Weiss ( ähnlich wie beim Zebra
) . Flaps in Wagenfarbe sind sicher auch gut habe ich mir auch überlegt . Jedoch habe ich keine Bilder gefunden und mich dann doch für Carbon entschieden
-
Ein richtiges Bild hab ich leider nicht nur das hier.
http://www.salesafter.eu/produ…er-m-heckstossstange.htmlIst mir schon länger aufgefallen bei den F10/F11 und seit kurzem auch beim E92/93
Beim E90/91 sind sie so geblieben.Hab mir auch schon überlegt die Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Oder aber ich mach die Pianoblack oder Schwarz Hochglanz rein und kann sie dann immer nochmal lackiren lassen.
Aber hab hier schon ein paar in Schwarz gesehen mit meinem LederMuss ja evtl die Stoßstange vorne lackieren lassen mal schaun wenn ich ihn abhole, dann könnte ich die Flaps auch einarbeiten lassen.
-
das Shadow Black müsste ich mal in Live sehen
aber verggiss nicht dass bei den schwarzen Leisten echt jeden Fingerabdruck und Staub siehst
-
Oh man du hast also auch kein Glück mit den Carboninterieurleisten
Wie gesagt die Schwarz hochglanz kann ich empfehlen,ist eine günstige Alternative