Die werden morgen früh abgeholt.
Muss mir nur noch überlegen ob ich im Winter auch die Spurplatten fahre oder ned.
Die werden morgen früh abgeholt.
Muss mir nur noch überlegen ob ich im Winter auch die Spurplatten fahre oder ned.
Servus,
hast du zufällig von deinem LCI Diffusor in Dark Shadows ne Teilenummer??
Hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden....
Wirst nicht drum rum kommen wenns nach was aussehen soll
Is leider meist so bei OEM Felgen,vorallem vom e9x ....darum schau ich mich auch bei anderen Baureihen um
Aber an der HA gehts wohl nicht ohne wenn die Optik passen sollte bei gleichen Reifenbreiten wie ich es lieber hätte
Servus,
hast du zufällig von deinem LCI Diffusor in Dark Shadows ne Teilenummer??
Hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden....
Na da gibts auch keine Teilenummer.
Du musst den Diff lackieren lassen
Is leider meist so bei OEM Felgen,vorallem vom e9x
....darum schau ich mich auch bei anderen Baureihen um
![]()
Aber an der HA gehts wohl nicht ohne wenn die Optik passen sollte bei gleichen Reifenbreiten wie ich es lieber hätte
Is leider meist so bei OEM Felgen,vorallem vom e9x
....darum schau ich mich auch bei anderen Baureihen um
![]()
Ich werd heute auch erst mal meine Platten raus machen um zu sehen wie er läuft.
Wenn er dadurch ruhiger auf der VA wird lass ich sie glaub weg.
Na da gibts auch keine Teilenummer.
Du musst den Diff lackieren lassen
Ok Danke
Ich werd heute auch erst mal meine Platten raus machen um zu sehen wie er läuft.
Wenn er dadurch ruhiger auf der VA wird lass ich sie glaub weg.
Versuchs mal wenn du Probleme hast ....bin mir sicher das ist dann weg
Ich fahr meine Winterräder auch bis auf einmal (10mm/hinten 20mm)immer ohne vorne,hinten 10mm
Hatte aber damals keine Probleme(H&R Platten),aber ohne is mir einfach lieber und gefällt mir auch besser (man sieht die Platten halt)
War mit ein Hauptgrund für meine m220,da brauchts keine
Versuchs mal wenn du Probleme hast....bin mir sicher das ist dann weg
Ich fahr meine Winterräder auch bis auf einmal (10mm/hinten 20mm)immer ohne vorne,hinten 10mm
![]()
Hatte aber damals keine Probleme(H&R Platten),aber ohne is mir einfach lieber und gefällt mir auch besser (man sieht die Platten halt)
War mit ein Hauptgrund für meine m220,da brauchts keine
Ja ich werds mal ohne probieren und dann berichten.
Werd erst mal die auf der VA rausnehmen.
So dir Winterreifen sind versendet worden
Hab auch auf meine 16er BBS letzten Winter Platten hinten drauf gehabt, zwecks der Optik aber wird auch bei höherem Tempo ab ca. 100 dann unruhig auf der Hinterachse, besornders beim Spurwechsel oder so.
Hast du nicht zufällig en Farbcode für das Blackshadows?
Hab auch auf meine 16er BBS letzten Winter Platten hinten drauf gehabt, zwecks der Optik aber wird auch bei höherem Tempo ab ca. 100 dann unruhig auf der Hinterachse, besornders beim Spurwechsel oder so.
Hast du nicht zufällig en Farbcode für das Blackshadows?
Leider nein, hab mir damals die Farbe auf einer Farbkartei angeschaut und ausgewählt.
Habe leider keine Farbnummer.