Och warum den nicht...
Sind noch immer ganze 16,5 Std...die Zeit vergeht einfach nicht
Du bist auch bald an der reihe, bin da ganz zuversichtlich
-
-
Zitat
Och warum den nicht...
Sind noch immer ganze 16,5 Std...die Zeit vergeht einfach nicht
Du bist auch bald an der reihe, bin da ganz zuversichtlichOhja bald kommt Timo auch an die Reihe. Viel Spaß morgen!!
Kann nur gut werden !!!! -
Danke.
Kann mich bestimmt nicht auf die Arbeit konzentrieren und schaue ständig auf die Uhr.
Alla Paulchen Panther.
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... -
wir sind auch am warten
-
Wir warten
-
genau!
-
Glaube nicht dass er an dem Abholtag hinterm PC hockt, der wird ein paar KM damit schrubben
Würde ich auch machen...besser als mich hinterm PC zu pflanzen und die Kiste euch vorzustellen
-
Hallo Jungs,
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa.
Der ist so geeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllDie Abholung war sehr schön, meiner ist unter den anderen BMWs deutlich rausgestochen.
Als ich durch die Glastüre gegangen bin strahlte er mich an mein schwarzer Panther,
die silberne Reling und die Chrom Line Exterieur funkelte mich an und die getöhnten Scheiben ergaben dem
sportlichen Bild das itüpferlchen.Mein T-Shirt I ///M Back hat für viel aufsehen gesorgt bei der Auslieferung ebenso meine Nummernschildblende,
aber dazu später mehr ;))Ich hab mich auf anhieb in meinen neuen Bimmer verliebt
Das Leder innen einen Augenweide in Verbindung mit dem schwarzen Teppich.
Das Holz ist Geschmackssache, aber fliegt zu 100% raus.Ich werde nun die Aluleisten die ich schon habe in Wagenfarbe lackieren lassen.
Desweiteren habe ich entschieden den M193 Radsatz nun drauf zu lassen, ich finde es ist ein perfektes Gesamtbild.
Was nächstes Jahr dann ist wird man sehen.
Den Diffuser hinten werde ich ebenfalls lackieren lassen, der Kunststoff gefällt mir da nicht ganz so.Die Stoßstange vorne werde ich neu lackieren müssen das sie auf der rechten Seite einen Kratzer hat den man nicht ganz rausbringt,
deshalb werde ich wie schon angekündigt Flaps in anbringen und vom Lackierer einarbeiten lassen.Die Frontscheibe hat einen Riss auf der Beifahrerseite, diese wird in 2 Monaten gegen eine neue mit Graukeil ausgetauscht.
Der linke Außenspiegel hatte Feindkontakt, da ist eine ecke aus dem Rahmen rausgebrochen, nun werde ich entweder komplett auf
M3 Spiegel gleich umrüsten oder diesen zerlegen und einen neuen Rahmen verbauen.Gerade geht bei uns ein Gewitter mit Hagel, Blitz und Donner runter.
Deshalb muss ich euch mit Bildern auf morgen vertrösten.
Werd einen kurzen Schnappschuss vom Handy später noch einstellen. -
Wilkommen zurück
klingt ja schon mal gut . Die Änderungen sind auch gut durchdacht
bin schon gespannt welche Farbe dem Diff gibst
allzeit knitterfreie Fahrt
-
Danke Danke...der 6 Zylinder fährt sich so geil und der Klang ist eine wucht.
Die Farbe meines Diff. steht im ersten Thread.
Ich geb mich mit dem 18" mal zufrieden, steht so schon sehr sportlich da.
Frag mich eh wie ich da noch Spurplatten rein bringe