Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Danke.
    Werd wenn ich die Sticker drauf mache auch Bilder machen ohne Felge.
    Die vordere Bremsscheibe ist ein wenig größer als beim 320d, ansonsten gleich.
    Brauche ende nächsten Jahres warscheinlich schon neue Bremsbeläge hinten.
    Werde dann auf ATE umrüsten, deshalb hab ich mir das lackiern der Nabe gesparrt.

• gefällt mir gut :)
    vor allem wenn jetzt dann noch im Sommer die fetten 296 druffpackst :)
    dieses Blau hab ich mir auch schonmal gedacht würd zu meinem Silber gut ausschauen oder OEM gelb :)

Rot ist iwie ned meins :(

schwarz ist zu langweilig :(

wie hast es gemacht? zuerst mit der Drahtbürste abgebürstet und sauber gemacht und dann einfach mitm Pinsel drüber? oder wie trägt man das Zeug auf?

bin da ein Absoluter N00b ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich hab jedes Rad einzeln gemacht.
    Zuerst alles mit ner Drahtbürste sauber gemacht.
    Dann mit dem mit gelieferten Bremsenreiniger alles sauber gemacht und mit einem sauberen Lappen alles trocken gelegt.
    Hab dann Farbe und Härter im Verhältniss 3:1 in einem Glas vermischt und mit einem mittleren, flachen Pinsel verstrichen.
    Aufpassen, nicht dir Stellen lackieren , an denen die Bremsbeläge entlang gleiten je nach Verschleiss.
    Mit der ersten Schicht hab ich auch die eingestanzten Zahlen deckend Lackiert.
    Mit der zweiten Sicht hab ich dann etwas mehr aufgetragen so das nichts mehr von der orginal Farbe durch schimmert.
    Hab dann noch kurz gewartet und dann wieder das Rad drauf gemacht und mit den anderen genauso weiter gemacht.
    Aufpassen das nicht auf die Bremsscheibe und Bremsbeläge kommt.
    Wenn Du dir unsicher bist am besten mit ner alten Zeitung abkleben.
    Bei den ersten 2 Fahrzeugen hab ich es noch abgeklebt, diesesmal hab ich es ohne gemacht.

• Wichtig ist gut verrühren.
    Ist eicht keine Hexerei.
    Hab denk ich noch Farbe für ein komplettes 2tes Fahrzeug über,
    oder wenn ich mal nachstreichen müsste.
    War aber bisher nie nötig.
    Foliatec kann ich wirklich empfehlen.

• Ich weiss :love:
    Aber das muss erst mal warten, auch wenn dein Angebot sehr verlockend ist.
    Wir fliegen im März für 4 Wochen nach Kalifornien, da hat meine Frau dann bestimmt kein Verständniss.
    und wie heisst es so schön aufgeschoben ist nicht auufgehoben ;)