Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Danke ;)
    Der Lack ist nach 2 Tagen schon so hart und der Sticker klebt so gut,
    das du eher den Lack verkratzt.
    Zum Glück war nur der Rote Balken des / sonst hätte ich nochmal lackieren müssen.

Na dann passts ja noch ;)

Ich hab mir vorsichthalber ja damals 2 Sätze Sticker bestellt :floet: ,passte aber auf Anhieb beim ersten mal :thumbup: ....gut im ausgebauten Zustand geht´s etwas leichter ^^

• Ich werd mir nochmal mnen 2ten Satz bestellen und dann im Frühjahr nach dem Platz hinten schauen.
    Oder ich machs dann doch so wie du es gemacht hast.

• Ne ich meine damit das ich wenn ich gar keine andere Lösung finde, nur die /// auf die Feder mache.
    Vielleicht mach ich nach dem Winter die Nabe der Bremsscheibe noch silber.

• Ne ich meine damit das ich wenn ich gar keine andere Lösung finde, nur die /// auf die Feder mache.

Achso ;) ....extra ausbauen wär auch unssinnig :whistling:

Würd ich schon so machen,vlt. auch etwas zuschneiden hinten :thumbup:

Vielleicht mach ich nach dem Winter die Nabe der Bremsscheibe noch silber.

Passt immer :thumbsup:

• Ja jetzt muss ich die Woche nur noch in die Hobbywerkstatt wegen meinen neuen Leuchtmitteln für die Nebelscheinwerfer.
    Hab doch ne Standheizung und da komm ich links ned so einfach hin, drum geh ich da lieber auf ne Hebebühne.

Dann hab ich noch eine Kleinigkeit, dann ist die Saison 2012 was Umbauten betrifft beendet ;)

• An der stelle an der ich se hin gemacht habe geht es bei dir bestimmt auch,
    hinten wird es schwieriger, da haben wir beide ja auch die selbe Bremsanlage.