Danke, wünsch ich dir auch
-
-
Es hat sich länger nichts mehr getan an meinem Bimmer, aber langsam wird die Winter Saison eingeläutet.
Dann kommt die Zeit um sie gedanken für die Saison 2013 zu machen, die ersten Pläne stehen bereits auf Seite 1.Aber zuvor muss ich das noch laufende Jahr 2012, mit dem letzten übrigen
beiden offenen Punkten nächste Woche beenden.- Nebelscheinwerfer hellere Leuchtmittel
- kleine Gymics (was wird noch nicht verraten) -
Es hat sich länger nichts mehr getan an meinem Bimmer, aber langsam wird die Winter Saison eingeläutet.
Dann kommt die Zeit um sie gedanken für die Saison 2013 zu machen, die ersten Pläne stehen bereits auf Seite 1.Aber zuvor muss ich das noch laufende Jahr 2012, mit dem letzten übrigen
beiden offenen Punkten nächste Woche beenden.- Nebelscheinwerfer hellere Leuchtmittel
- kleine Gymics (was wird noch nicht verraten)deine Pläne sind wieder gut durchdacht
bis 4.0 wird schon einiges gehen
immerhin haben wir schon bald nen WIntermonat hinter uns
-
Danke Daniel.
Ja das denke ich auch.
Mein Touring stand jetzt 2 Tage draussen in der Arbeit,
hatte nen Firmenwagen dabei.
Nach dem Schneefall heute war er schön eingeschneit und hatte auch meine Fernbedienung meiner Standheizung dabei.
Hab sie heute gleich mal aktiviert und als ich am Auto war war es schon schön warm im Auto.
Auch wenn ich sie nicht oft brauche, jedes mal wenn ich sie einschalte ein genuss -
duuuuu schwein
VOLL GEIL
btw. wann kommstn mal des weges zwecks blauer Farbe :gruebel: -
Das wird schwierig, fahren am nächsten Freitag ins Allgäu und ihr habt Stammtisch.
Müss ma mal nen Termin ausmachen -
ja scheiße Chris
hmm mal gucken wann kommstn da? schon mittags oder erst später oder so?weil ich hätt n zeitfenster von 12-15 Uhr frei da wär ich in Memmingen
-
Das kommt darauf an wie lange ich am Freitag Arbeiten muss und wann wir los kommen.
Wenn es schneit früher, wenn es trocken ist später -
Hey Christian
hab gerade ein bisschen gestöbert
und konnte keine Fotos von weiter weg finden wo die Flaps mal zur Geltung kommen
nur die von ganz nahe
hast du zufällig welche
Würde mir gerne mal anschaun wie sie wirken
-
Hast du dir den link meiner Bildersammlung angeschaut wo alle Bilder drauf sind?!
Hatte doch mal noch eines extra für TomTom330i gemacht.
Ich schau gleich mal selber nach.EDIT: Du hast recht eines von weiter weg hab ich nicht gemacht