Falsches Zitat
Achso, dachte du hättest die Originalfarbe gewählt
Ich hatte eine gewählt die der Farbe recht nahe kommt, da mein Lackierer die genau Farbe nicht wusste.
Falsches Zitat
Achso, dachte du hättest die Originalfarbe gewählt
Ich hatte eine gewählt die der Farbe recht nahe kommt, da mein Lackierer die genau Farbe nicht wusste.
Seit gestern hab ich ein knacken bei Kurvenfahrten auf der linken Seite.
Egal ob ich links oder rechts Kurven fahre ...
Werd morgen mal in der NL vorbei fahren, mal schaun was die sagen bevor ich selber schau.
Hab ja noch Werksgarantie
Jetzt hab ich mal das www wegen meinem Vorhaben mit den Spiegeln durchforstet und hab dann jemanden aus dem
Forum gefunden der die Spiegelkappen so hat wie ich mir das vorgestellt habe.
KA1_13's schwarzer Performance 3er
Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, dachte mir es sieht besser aus.
Oder was meint ihr?!
Hey Christian
was is den heraus gekommen wegen der Vorderachse ? Ich würde die Spiegel so lassen gefällt mir icht so gut im Mausgrau
an den Felgen kommts wiederum gut
Hey Christian
was is den heraus gekommen wegen der Vorderachse ? Ich würde die Spiegel so lassen
gefällt mir icht so gut im Mausgrau
an den Felgen kommts wiederum gut
![]()
Hey Daniel, bisher noch nichts. Am Donnerstag und Freitag hat es stark geregnet, da hört man davon nichts, erst wenn es trocken ist.
Wo ich gestern unterwegs fahr meine ich das ich das "knacken" auch mal im Lenkrad gespürt habe.
Die Woche soll es trocken sein, da sieht es gut aus das ich das Geräusch bei der NL vorführen kann.
Morgen hol ich erst mal meine Anhängerkupplung ab.
Hab die Limo aufm 4.0 gesehen. Ich fands echt Top am besten wären M3-Spiegel mit dem Grau
Hab die Limo aufm 4.0 gesehen. Ich fands echt Top
am besten wären M3-Spiegel mit dem Grau
Auf nen Kommentar mit M3 Spiegel hab ich schon gewartet, aber mit dem Thema hab ich nun endgültig abgeschlossen ...
Ich wollte dich ja auch nur ärgern
Och das kannst du gar nicht...zumindest nicht damit