Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Da bin ich mal gespannt... soll ich mal beim Leebmann nachfragen ob das dabei is? hast ne Teilenummer vom Nachrüstsatz?

Danke Apollo, kann nicht schaden.
    Ich schick dir die Teile Nummer per Whats up morgen früh, hab die Rechnung in der Arbeit liegen.

• Wieder ein Tag vergangen und mein fehlendes Modul ist noch immer nicht da.
    Ich werd schön langsam ungeduldig.

Dafür sind meine Spiegelkappen schon gekommen. Die werden dann zusammen mit meiner Domstrebe die kommende
    Woche zum lackierer gehen. Bin dann mit meiner Liste für dieses Jahr so gut wie durch :thumbsup:

• So ich habe Antwort bekommen.

Hallo Hr. XXXXX,

die EBA und die Nachrüstsätze seitens BMW sind richtig und komplett, denn der Halter und das AHV Modul
    (in der EBA mit „B“ und „S“ gekennzeichnet) werden mit der AHK schwenkbar
    (Pos. 1 von der ETK Bildtafel 71_0495) geliefert.
    Die gebrauchte schwenkbare AHV aus dem Internet wurde Ihnen dann anscheinend ohne die Anbauteile geliefert.

Die wollen mich wohl verarschen, jetz ist die gebrauchte AHK schuld, nur weil die ihre EBA und ETK ned im Griff haben.
    Habe dementsprechend auch nochmal eine Antwort geschrieben.

• Heute war es endlich soweit, ich habe meine fehlenden Teile bekommen.
    Hab schon alles verbaut und siehe da meine AHK funktioniert.

Codieren muss ich sie trotzdem lassen, da keine Fehlermeldung kommt wenn der Kugelkopf nicht eingerastet ist
    und das PDC schaltet auch nicht ab. Aber das ist ja das kleinere übel ;)

• Wozu benötigst du die ahk? Beruflich? Wenn du nicht unbedingt Pferde besitzt bzw n Garten hast der Mega aufwendig zu Gärtnern ist dann wäre mir dieser Stress mit der ahk echt nicht soviel Wert. Bau ab Und Schick den Mist zurück. Kauf dir von dem Geld was cooles. N Pferd z.b. XD

• Hätte mich auch überrascht wenn von dir mal ein vernünftiger Kommentar hier kommt :dance2:
    Beruflich nehm ich meinen Touring bestimmt nicht her und außer den Pferden unter der Haube hab ich keine.

Meine Frau und ich brauchen sie für unseren Fahrradträger und ab und an nen den Anhänger für kleinere Transporte.

• Hab mir schon n Namen gemacht :D

Ich frag ja nur. Und du hast ja ne gute Erklärung und mich eines besseren belehrt :) ein wenig Ironie und Sarkasmus darf ja mal sein...