Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• jo steht auch bei den normalen ned dabei dass ebikes ned gehen ;) egal, wird scho passen :D is des der mit LED?

Ja beim normalen gehts ned des ist klar, aufgrund des mehrgewichtes.
    Ne leider ned ... aber mach jetz da ned rum wenn se ned mal des einfachste schaffen ... bestellen nach Teilenummer die ich ihnen rausgesucht habe.

• also das mit schwarzen LED´s sieht man bei leebmann24 auch, is aber anscheinend nur ein erweiterungskit...

Aber der is für 300 eindeutig zu teuer, hab das neue Modell wie gesagt für 260 fürnen Arbeitkollegen geholt

• also das mit schwarzen LED´s sieht man bei leebmann24 auch, is aber anscheinend nur ein erweiterungskit...

Aber der is für 300 eindeutig zu teuer, hab das neue Modell wie gesagt für 260 fürnen Arbeitkollegen geholt

Ja gibts bzw. gabs aber auch so zu kaufen.
    Meiner hatte nen LP von glaub 460,- des andere war ja mein Preis dann.
    Den normalen hätte ich für 250,- glaub ich bekommen.

Aber auch egal, ich will endlich mein Schwenkmodul !!!!!

• Steht doch eh da warum E-Bikes

Vorteile:
    • Hohe Zuladung (2 x 30kg Fahrradgewicht) => geeignet für E-Bikes.

• Heute die Antwort vom Teilevertrieb bekommen, das die Halterung des Druckknopfes für die Entriegelung der AHK
    sowie das Schwenkmodul nicht bestandteil des Nachrüstssatzes sind.

Ich überlage ob ich mich vor Lachen Krümmen soll oder vor Wut weinen soll :cursing:
    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Hab ihm gesagt er soll die Teile erst mal bestellen und ich werde mich an
    die dementsprechende Stelle wenden. Die wollen uns wohl verarschen, bei einem Nachrüstsatz für eine AHK sind
    das Schwenkmodul und die Halterung nicht dabei. Das is echt ein schlechter Witz !!!

• Junge junge, die haben echt Nerven!!

Da kann man ja von Glück reden, das wenn man sich ein Auto neu kauft, das der Motor überhaupt mit dabei ist....... :dash:

• Ich habe mich heute noch per E-Mail an den Teilesupport von BMW geschrieben und haben ihnen
    mein absolutes unverständnis mitgeteilt ob dieses Vorgehen normal ist und wie es sein kann das im ETK und
    in der EBA kein Wort davon steht das man die beiden Teile extra kaufen muss.
    Und das es sich um keinen Nachrüstsatz handelt weil dann ja alles dabei gewesen wäre.

Ich werde euch informieren sobald ich eine Antwort habe.

• Da bin ich mal gespannt... soll ich mal beim Leebmann nachfragen ob das dabei is? hast ne Teilenummer vom Nachrüstsatz?