Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• ... und wenn man denkt es geht nicht mehr ... kommt irgendwo ein lichtlein her.

Habe heute mein bestelltes Lenkrad abgeholt .... bzw. es dann gleich wieder da gelassen.
    Hab den Karton aufgemacht und dann das normale PP Lenkrad in den Händen gehalten, wollte aber das M3 PP Lenkrad.
    Er hat dann aber alles zurück genommen und es neu bestellt. Es sollte dann am Mittwoch da sein ...
    Er meinte noch das das M3 Lenkrad aber doch nur beim E90 passt...oh man was für Flachpfeifen doch im Lager Arbeiten ....

• Tja Christian,

ist natürlich jetzt blöd für dich das du keinen E90 hast....... :watchout: :lau:
    Was bestellst denn immer für ein Zeug!! :punsh:

:lol: :lol:

Ich weiss auch ned ;)
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das neue ist heute gekommen.
    Mal schaun ob es diesmal das richtige ist ...

• ...neuer Tag neues Glück...
    wieder das falsche Lenkrad....

Diesmal kam das PP M3 Lenkrad aber für den Handschalter... ich glaub ich dreh echt durch !!!!

• ...neuer Tag neues Glück...
    wieder das falsche Lenkrad....

Diesmal kam das PP M3 Lenkrad aber für den Handschalter... ich glaub ich dreh echt durch !!!!

gibt ja menschen die nur noch mit der Teilenummer direkt bestellen :whistling:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• siehst ja selbst was dabei raustut, wenn du von einem auch nur den ansatz von intelligenz erwartest :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?