Die steht schon auf 1.4
Beiträge von Der Streiti
-
-
Nachtrag, mir ist da nochwas eingefallen, beim Kenwood Zubehörradio beim Sohnemann funktioniert BT Audio auch wunderbar....
Versuch mal im Smartphone temporär das HFP (Telefon) Profil in der Bluetooth-Verbindung zu deaktivieren und schau, ob sich dann A2DP (Musik) verbindet. Ich kenne ein ähnliches Problem von Samsung Smartphones mit dem RNS 315 von VW. Wenn es sowas ist, gibt es auch einen Workaround, aber probier es erstmal aus.
Ok, ich check das mal
-
Aah, auf Werkseinstellung hab ich so gar keinen Bock!!
-
Ja, da muss ich mal schauen.
Was auch echt doof ist, das man im WWW nix dazu findet, außer eben den einen Thread der ins Nichts lief
-
Äähm.... Nur im Auto, Bluetooth Speaker, Stöpsel im Ohr, all das funktioniert
-
Hast du die bt Einstellungen im xiaomi mal zurückgesetzt und neu gemacht?
Auch da ja, hab´s vergessen dazu zu schreiben. BT Einstellungen hatte ich im Telefon und im Auto zurückgesetzt.
-
Männer, ich bin ratlos.
Wie in der Überschrift schon steht, mein Xiaomi kann/macht kein Bluetooth Audio. Telefonieren geht wunderbar.
Hatte davor ein Huawei P30 Pro, da war das alles kein Thema, alle Funktionen waren da und gingen.
Hab das Xiaomi schon mehfrach im Auto gelöscht, auch alles im Telefon, nix......, bei externe Geräte ist Bluetooth Audio nicht aktiv!!
Was kann da los sein, hat Xiaomi da ein Problem, im WWW habe ich nichts brauchbares gefunden, ein Thread in einem Forum der gepasst hätte verlief im nichts.
Wer von euch ne Idee hat, bitte raus damit.
-
Nur die Nachfrage ist ein wenig dünn?!
-
Männers!! Wo wollen wir speisen??
-
Sollen wir dann mal das Ariston in FS ausprobieren??
Was ist das für ein Lokal und was gibt es zu Essen? Ist es auch gut?
Ist ein Grieche und soll gut sein?!
-
Ingo Noak Tuning
Ah die Noak.... Solche Lippen kann ich alle nicht fahren, weil zu tief!!
-
Was ist das??
Maxton??
-
Dann gehen wir gleich in den Juni, der Mai ist durch!
Freitag 03.06.22
- Michi
Freitag 10.06.22
- Michi
Freitag 17.06.22
- Michi
Freitag 24.06.22
- Michi
Sollen wir dann mal das Ariston in FS ausprobieren??
-
Dünn gesäht bisher, na, mal schauen ob´s im Mai noch was wird?!
-
dafür geht sie im Herbst vielleicht mal zum (leder)aufbereiter.
Schadet sicher nicht, mal alles anständig reinigen und danach pflegen.
Ich hab mir jetzt von Glossboss diese ScubPads geholt und ich muss sagen, die sind der Knaller.