Zitat
jeden Tag kann ich einmal den Kommentar abgeben
"Made my Day"
Trifft hier gerade wieder zu.
Blick ich nicht
Zitat
jeden Tag kann ich einmal den Kommentar abgeben
"Made my Day"
Trifft hier gerade wieder zu.
Blick ich nicht
So Jungs, nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da.
Ich habe noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, aber das bekomme ich auch noch in Griff.
Verändert hat sich soweit noch nichts, die Gesundheit geht einfach vor.
Welcome back Christian, hoffe alles ok
Sent from my iPhone using Tapatalk
Yeeeehhhaaaaaahhhh, he´s back!!
Freut zu hören, das soweit wieder alles in der Spur läuft!!
Ja soweit ok.
Ich habe noch eine Untersuchung vor mir und werde dann im April oder Mai operiert werden.
Und bei Euch?!
Yeeeehhhaaaaaahhhh, he´s back!!
Freut zu hören, das soweit wieder alles in der Spur läuft!!![]()
Noch nicht 100%ig aber auf dem besten wege.
Danke das ihr mich so begrüsst
Na klar, man freut sich doch drüber, wenn jemand unpässlich war, das er wieder da ist!!
Die 100% bringst auch noch hin, weist ja, "was einen nicht umbringt, ........."!!
Ich habe gerade die MFT´s mit der Nummer 61 31 9 125 343 bestellt, damit ich dann hoffentlich auch mit meinen
M3 Wippen schalten kann
Werde euch dann vom hoffentlich erfolgreichen Umbau dann berichten.
Dann werde ich nächste Woche meine MTEC LED für die Coronas einbauen, damit das auch endlich mal beendet ist,
wir ne ziemliche fummelei aber was solls
Es gibt gute und schlechte Nachrichten....
Zuerst die schlechte. Habe mit andere Mft besorgt und leider funktionieren die Schaltwippen leider immer noch nicht
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll M3 Wippen in Verbindung des M3 PP Lenkrades beim E91 LCI ist wohl doch nicht so einfach...
Dann zur guten, habe die MTEC 2.0 endlich verbaut und es war verdammt eng um alles unterzubringen.
Aber das Ergebniss hat sich mehr als gelohnt, genau so wollte ich das meine Coronas ausschauen
War ja klar das bei dir Dramaqueen wieder was nicht stimmt
Mtecs sehen heißt aus