Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Fabian, darauf hätte ich wirklich selbst kommen können.
    Ich wollte ja dieses Jahr sowieso meine vordere Stoßstange neu lackieren lassen und
    die Übergänge meiner Flaps einarbeiten lassen, dann werde ich gleich auf andere Leuchtmittel umstellen bei den Nebelscheinwerfern.
    Dann geht das gleich in einem aufwasch. Hat jemand nen Tipp, am besten von MTEC ;)

Ich hoffe das ich das mit den M3 Wippen auch bald gebacken bekomme, der Tipp mit den MFT aus dem Thread ging leider in die Hose ;(

Mal schaun wann ich das mit den Federn machen werde, aber aufgrund meiner OP im Mai wird es sicher Juli/August werden,
    ausser ich lasse es machen, was ich aber eigentlich nicht möchte.

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• So heute hab ich es endlich geschafft die Sommerräder zu montieren.
    Morgen gibt es noch eine kleine Pflegekur für mein Leder.
    Wenn ich dann meinen dicken poliert habe gibt es mit der neuen Cam neue Bilder.

Meine hinteren Bremsbeläge halten wohl doch noch länger als Gedacht.
    Der Bordcomputer sagt noch 4.000 KM aber dnach der Belagdicke würde ich sogar noch die doppelte Entfernung für möglich halten.
    Vielleicht gibt es da ja noch ein Update ;)

• Immer wieder schön anzuschauen, dein Touring ;)

Tante EDIT sagt: falls du noch ne Bremse brauchst, ich hab da noch günstig was abzugeben ;)

Danke Danke ;)
    Hab grad nach geschaut, aber ich suche was anderes Bremsentechnisch ;)

• Hab mir jetzt zu nem sehr guten Kurs 2 Bremssättel von einer 335er Bremsanlage gesichert, so gut wie neu :thumbsup:
    Somit kann ich meine Wunschkombination mit ATE Bremsscheiben und Ceramic Bremsbelägen umsetzten.

Dazu werden die Bremssättel noch in einer anderen Farbe dann lackiert, Vorzugsweise im moment Schwarz oder evtl. ein anderer Blauton.

• Ich bin gerade zufällig durch Google auf deinen Thread im syndikat gestoßen. Da steht, dass du einen Kofferraum-Einleger hast, was für einer ist das denn genau? Eine Matte, Wanne oder so ein komplettes 'Folieninterieur' a la Bootector?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich bin gerade zufällig durch Google auf deinen Thread im syndikat gestoßen. Da steht, dass du einen Kofferraum-Einleger hast, was für einer ist das denn genau? Eine Matte, Wanne oder so ein komplettes 'Folieninterieur' a la Bootector?

Ich habe von BMW eine flache Wanne drin und würde es immer wieder tun :D

• Wunder gibt es immer wieder ...
    Gestern bin ich etwa 2 Stunden in München im Stau gestanden und irgendwie hab ich meinen Automatikwählhebel
    in die D/S Gasse bewegt und auf einmal funktionieren meine ///M3 Wippen an meinem
    PP ///M3 Lenkrad. Fragt micht nicht wie und wieso, aber jetzt funktioniert alles.
    Ich weis 1000% sicher das es die Wochen zuvor seit dem Einbau nicht funktioniert hat, nicht mal D/S hat funktioniert.

Gibt es irgendwo Kobolde ?! :thumbsup:

Hab sie gleich ausprobiert nachdem der Stau vorbei war und meinem Touring mal wieder die Sporen gegeben ;):dancing: