Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Stadt ist nicht gleich Stadt.

Und München ist halt wirklich Stadt.

Ich würde auch nie in die Stadt wollen. Das liegt aber daran, dass ich mein ganzes Leben bisher in einem kleinen Dorf lebe. Stadtmenschen sehen das genau anders rum.

Also bleib du besser in der Stadt :D

• Selbst das, die Hektik und alles, aber wie chiefi schon sagt kommt es drauf an wo man groß geworden ist.

Das ist halt einfach mein fast 5000 Seelen Dorf :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• München Stadt würde ich niemals hinziehen, Eching oder Garching ginge noch aber wegen FS Nummernschild viel das weg ;)
    Und bei uns haben wir ne perfekte Anbindung an die Autobahn, MVV vor der Türe und der Flughafen per MVV keine 20 Minuten weg.

• Gestern hatten wir den ersten Banktermin, heute folgt der nächste.
    Finanzierung ist kein Problem :D
    Wir wollten eigentlich eine Zinsfestschreibung auf 20 jahre, aber leider macht unsere Hausbank nur 10 Jahre oder maximal 15 Jahre, dafür muss
    unser Banker eine Sondergenehmigung einholen.

Am Montag schauen wir eine Musterwohnugn an, da von dem Haus wo unsere Wohnung ensteht gerade mal der Aushub entstanden ist.
    Wenn dann soweit alles passt und unsere Veränderungen gemacht werden können, werden wir nächste Woche zusagen ;)

Dann werde ich meinen Touring auch länger fahren ;)

• 15 Jahre sollten bei einer guten Bank kein Thema sein. Wir hatten uns damals über die InterHyp Vergleichsangebote geben lassen, die unsere Hausbank dann nochmal unterboten hat. Ich kenne aber auch genügend Leute, die direkt über die InterHyp die Finanzierung hingestellt haben.

Viel Glück beim gucken und organisieren - war damals auch bei uns eine sehr interessante Zeit :D

• Wir haben uns jetzt mal unsere "Traumwohnung" plus 2 Garagen kostenfrei für eine Woche Reservieren lassen.

Am Montag schauen wir eine Musterwohnung an die in etwa unserer geplanten entspricht, am Dienstag Termin mit unserer Hausbank
    und am Mittwoch nochmal mit der BMW Bank. Wir haben schon gemerkt das unsere Hausbank unbedingt die Finanzierung will und auf jeden fall
    die BMW Bank ausstechen will :thumbsup: Kann uns nur recht sein uns hoffen das das Angebot unserer Hausbank so vom Zinssatz noch attraktiver wird.

Zu meinen 335er Bremsen. Ich hab heute nem Kumpel beim Umzug geholfen und habe ma die freie Autobahn genutzt um meinen Bimmer etwas auszufahren und
    dabei die Bremsen mal etwas ran zu nehmen. Alles im "blauen" Bereich ;) Verzögerung ist 1a , zieht auf keine Seite und absolut ruhig und das bei Bremsung aus 200 auf etwa 80 ;)

Was ich bisher sagen kann, die Bremsscheiben bzw. die Beläge machen das was sie sollen und die Radnabe ist noch immer genauso silber wie wenn ich sie gerade erst eingebaut hätte.
    In 2 Wochen gehts in den Schwarzwald und dann in den Europapark, da werde ich sicher den ersten richtigen Test und Eindruck bekommen, vorallem was den Bremsstaub angeht ;)

• ...... FS Nummernschild viel das weg ;)

Das tut mir jetzt aber weh, soooooo schlimm ist FS Kennzeichen ja nun auch ned!! :klopp:

Da finde ich persönlich FFB oder DAH viel schlimmer!!