Uh, kein Nachwuchs geplant oder ist der schon raus aus dem Haus?
Trotzdem Glückwunsch!
-
-
Hm ja wenns reicht.
Mir wären da 309t zuviel.. -
Für 2 Personen reicht das vollkommen.
ABER
Ich würde keine offene Küche wollen.Ah und noch ne Frage: Innenliegendes Bad ohne Fenster?
309000€ / 80qm = 3862,50€/qm Ja mi hosd ghaut :o
-
Sieht gut aus. Bei Kauf würde ich das Bad noch vergrößern
Das Bad bleibt so wie es ist, es ist von der Größe schon eine wesentliche Steigerung zu dem was wir jetzt haben und ist für meine Frau und mich mehr als ausreichend.
DDre für die Lage ist Ausstattung ist das günstig das haben uns schon einige bestätigt.
Melrakal nein wir haben keine Kinder und es sind auch keine geplant
chief Wir hatten jetzt auch eine offene Küche, es gibt (für uns) nichts schöneres.
Ja ohne Fenster aber mit extra BelüftungFenster im Bad werden auch überbewertet
-
Wenn ich auf dem Thron sitze, will ich aus dem Fenster schauen.
-
-
Wenn ich auf dem Thron sitze, will ich aus dem Fenster schauen.
OMG wie kriege ich dieses Bild nur aus dem Kopf ?! *kleinekatzenbabyskleinekatzenbabys*
-
auf der Ferguson ?
Klar. Nur das Beste.
OMG wie kriege ich dieses Bild nur aus dem Kopf ?! *kleinekatzenbabyskleinekatzenbabys*
Extra für dich
[Blockierte Grafik: http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/637800/637882/original_4C43EC211F4BB2E757FAAD36AA116448.jpg]
-
Bin seit 2 Tagen wieder zu Hause
Die neue 335er Bremse hat Bären Dienste erwiesen und die Ceramic Beläge von ATE sind der Hammer.
Nach über 1200 KM nach gewaschenen Felgen ist kaum Bremsenstaub zu sehen, die Beläge sind jeden cent wert.Am kommenden Samstag gehts zum TÜV, dann schauen wir mal ob er was zu mäckern hat
-
Ich habe heute noch meine Verschleißanzeige vorne links ausgetauscht, da die gelieferte erste falsch und zu lang war.
Dann steht dem TÜV morgen hoffentlich nichts mehr im Wege.