Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• So bin vom TÜV zurück, wie ich es erwartet habe "ohne Mängel"
    Kein Wort über die Flaps, 335er Bremse .... oder sonst irgendwas ;)

• Wenn der TÜV das nicht sieht ist es deswegen auch Regelkonform. Betriebserlaubnis ist erloschen ob es der Tüv sieht oder nicht

Bei meinem ist die Bremsanlage auch in der Behördenversion verbaut, daher würde ich mir daher keine Gedanken machen.
    Bei den anderen Varianten würde ich es aber schon machen.

• Wende dich doch mal an den user DOOM-A7V, er hat sie wie viele andere auch Eingetragen, Allerdings auf nem 20d, sollte aber Grundsätzlich nicht das Problem sein.
    Ray kann dir bei solchen Fragen gut Rede und Antwort stehen.
    Arbeitest du nicht bei BMW? Da solltest du doch am ehesten an Solche Infos kommen? :rolleyes:

• So gestern hatten wir unseren Banktermin wo wir die Bankunterlagen unterschrieben haben,
    am Mittwoch gehts zum Notar, dann ist alles durch und sind Eigentümer einer 3-Zimmer Wohnung ;)

Wir haben schon mit einigen Planungen begonnen, da wir ende diesen, spätestens anfang nächsten Jahres
    Die Strom- und Wasseranschlüsse festelgen müssen, damit jede Dose auch am richtigen Ort ist ;)

• Wir waren gestern Abend beim Notar und nun ist es auch schriftlich, wir sind nun Besitzer einer Wochnung ;)

Dann können wir uns hier auch wieder um die Autos kümmern ;)