Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Scheckheft braucht es bei mir nicht mehr.

Is 10 Jahre alt die Kiste und werde sie wohl noch ein paar Jährchen fahren

• Scheckheft braucht es bei mir nicht mehr.

Is 10 Jahre alt die Kiste und werde sie wohl noch ein paar Jährchen fahren

So alte Kisten fahre ich erst gar ned. Ab 100.000 KM wird es gefährlich.
    Aber Aufgrund der Wohnung werde ich ihn bis etwa 120.000 KM fahren ...maximal ;)

• Steh jetzt bei 175000

Habe jetzt in etwa für 500 Euro Teile gekauft. Die werden die nächste zeit eingebaut und dann kann im Grunde nur noch der DPF kommen. Wenn der aber kommt, dann wird der entfernt :D

• Steh jetzt bei 175000

Habe jetzt in etwa für 500 Euro Teile gekauft. Die werden die nächste zeit eingebaut und dann kann im Grunde nur noch der DPF kommen. Wenn der aber kommt, dann wird der entfernt :D

Beim Kollegen meiner Frau musste der bei 130`KM raus und das will ich auf jeden fall vermeiden.
    Bis dahin kleinere Verschönerungen das hält den E91 frisch ;)

Mal schaun was dann kommt ... Traumauto meiner Frau und mir wäre X4 als 3.0d aber ob das Finanziell passt kann ich noch nicht sagen.

• Aber nicht jeder kann sich dann zur gegeben Zeit ein passendes Auto leisten. Darum dsnn länger fahren!!

Klar wenn es ned geht wird er hat länger gefahren, aber im Moment würde ich sogar noch gutes Geld kriegen ... aber ich will ihn ja nicht verkaufen ;)

• Haben die die schrauben für die domstrebe nicht erneuert? Sind nur 1 mal zu benutzen, sollten die aber wissen. ^^