Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

  • Er läuft und läuft und läuft darfst erst ab 150k sagen :D


    Aber find ich gut, dann sieht man sich vllt mal wieder auf an Stammtisch gerne auch mal mit x ;)

  • Er läuft und läuft und läuft darfst erst ab 150k sagen :D


    Aber find ich gut, dann sieht man sich vllt mal wieder auf an Stammtisch gerne auch mal mit x ;)


    ...oder auch mit m 2er Cabby ;)

  • Heute habe ich dann auch beim Touring die Sommerreifen montiert und weil die Räder schon mal unten sind
    gleich mal die Bremsflüßigkeit gewechselt ;) Nur lässt die der BC nicht zurück stellen, oder bin ich zu doof?


    Zündung an, Service Menü, dann Tasterkilometer Reset und BC gedrückt halten bis das Kästchen mit dem Reset häckchen kommt.
    Nix passiert. Auch wenn ich jeweils nur den BC drücke oder den Tageskilometerzähler dann ebenfalls nicht. Weiss jemand woran es liegt?!


    Dann habe ich die Heckklappendämpfer getauscht, die haben nach 4,5 Jahren schon ziemlich gegammelt und haben auch schon sehr geqietscht,
    war aber Ruchzuck erledigt.


    Was diesemal eine umstellung war, die ersten KM mit den Sommerreifen, da ist mein Touring ziemlich rumgesprungen und konnte teilweise die Spur nicht halten.
    Da merkt man deutlich den Unterschied zu den 18 Zoll Winteerreifen und Non Rft. Nach etwa 20 KM hat er sich auber auch wieder beruhigt.

  • Wir haben uns nun doch entschieden unseren geliebten Touring zu verkaufen, allerdings erst nach unserem Umzug.
    Falls jemand interesse hat, hier aus dem Forum, bitte per PN an mich wenden.


    Ab etwa August wenn unser Umzug abgeschlossen sein wird, werde ich meinen Touring bei mobile, autoscout, ebay einstellen.
    Bis dahin habt ihr die Möglichkeit ih zu kaufen, Übergabe ab August.


    Zur Übergabe wird der TÜV noch neu gemacht, ansonsten gibt es aktuell nichts was gemacht werden müsste.

  • Heute fand die erste Besichtigung und Probefahrt statt, der Interessent war mehr als begeistert vom Zustand
    und der Ausstattung meines Tourings. Er selbst fährt aktuell einen E90 M57 und möchte einen Touring mit Automatik.
    Soweit sind wir uns einig, es fehlt nur noch die endgültige Zusage. Dann wird Nägel ,mit Köpfen gemacht.
    Drückt mir die Daumen das es klappt :juhu:


    Winterreifen braucht er keine die können dann im Winter hier oder auf Ebay gekauft werden.

  • Warum fährt jemand jetzt schon ein gebrauchtes Auto Probe, welches man dann erst in 3 Monaten bekommt?

  • Ist doch bei Jahreswägen über Werksangehörige auch nicht anders.
    Er könnte ihn auch sofort habe, aber mit dieser Lösung habe ich auch kein Problem.
    Ganz im Gegenteil. Es wird ja alles Vertraglich festgehalten.

  • Ah ok.
    Wusste ich nicht.


    Nicht als Angriff verstehen, war nur mein erster Gedanke.


    Gruß